[Unfixbar] Booster Bug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    mir ist gestern aufgefallen das, wenn man auf sein GS ein voll ausgebauten Beacon platziert hat und ihn auf Eile II aktiv hat, wird dadurch dann der Break Booster überschrieben und man baut nur noch mit den Effekt Eile II ab und nicht mit dem durch Booster gestarteten Break.


    Wir haben es selbst mit mehreren Personen getestet und es war immer dasselbe sobald man den Beacon entfernt hat geht der Break Booster wieder ohne Probleme.



    LG Outlaw19

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir bekannt. :D.


    Dieses lässt sich leider nicht vollständig beheben, da dieses ein clientseitiges Problem ist (im Spiel selbst ist eine vom Server aus nicht beeinflussbare hinterlegte Regel, die einen Beaconeffekt gegenüber einem Booster bevorzugt und das Spiel trotz vom Server erteilter Erlaubnis zum Schnellabbauen dich dennoch nur langsam abbauen lässt).


    Wenn man aus dem Wirkungsbereich des Beacons herausgeht oder die Pyramide deaktivierst, sollte der Break-Booster nach wenigen Sekunden jedoch wieder aktiv werden.


    -----------------------------------------------
    NACHTRAG


    Ich hatte das Problem letztens nur so wage im Kopf und habe es heute noch einmal genauer angesehen und versucht, doch noch zu fixen.


    Es handelt sich hierbei um diesen Bug:


    https://bugs.mojang.com/browse/MC-1541


    Anmerkung: Der Break-Booster ist technisch mehr oder weniger ein extrastarker Haste-Trank, der bei Aktivierung auf alle Spieler angewendet wird. Haste 2 wird jedoch stets gegenüber allen anderen Stärken priorisiert, wodurch der Haste-2-Beacon gewinnt und den Boostereffekt überschreibt, wenn man ihm zu nahe kommt.


    Leider nichts zu machen. Mit dem Bug werden wir leben müssen. :(


    closed.


    Dennoch Danke für deie Bugmeldung. :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!