Netheritbarren und Miniköpfe

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • was meinst mit miniköpfe? die Randköpfe?

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Hallöchen Fabrik

    Nein er sucht keine Randköpfe der Patrick sucht seine Miniköpfe aus der Hyperkiste hab dir mal ein Bild beigefügt damit du gucken kannst wo nach du Ausschau halten könntest

    2023-07-26_02.49.20.png

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Hallöchen Fabrik

    Nein er sucht keine Randköpfe der Patrick sucht seine Miniköpfe aus der Hyperkiste hab dir mal ein Bild beigefügt damit du gucken kannst wo nach du Ausschau halten könntest

    2023-07-26_02.49.20.png

    Ahhhh ok, Danke. Da muss ich mal schauen. War etwas etwas vewirrt, da ich die garnicht auf dem Schirm hatte.

    Und @Patrick_0304 , da habsch noch zwei, falls wir uns ingame finden sollten :)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!