Magic's Pixel Studio

Live
spielt Minecraft
  • Hallo an alle die dieses Thema Sehen,
    Ich RGB_MagicMikey biete meine Pixel Arbeit an um euch euer Wunsch Skins zu Machen bei Fragen oder anderes bitte hier runter schreiben oder mich Ingame anschreiben. außerdem sind die Skins mit viele Mühe gemacht.

    AUßERDEM kann man sogar das Pixeln bei mir Lernen!


    Tätigkeit Preisliste Dauer %Rabatt%
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wunsch Skin Pixeln -_- 75k BTC 1-3 Tage                                  
    Ich Pixel dir deinen Wunsch Skin!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Skin Remodel -_-  
    45k BTC 1-2 Tage
    Ich Remodel dein Skin also bleibt dein Skin
    Normal aber ich Würde die Textur Ändern
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Skin Änderung -_-
    15k BTC 1-2 Tag
    Ich ändere Eine Sachen an deinem Skin
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VIP Skin Menü -_-
    90k BTC 1-3 Tage
    Du bekommst ein Wunsch Skin aber
    du darfst mir beim Pixeln zuschauen!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kopf Pixeln -_-
    20k BTC 1 Tage
    Ich Pixel die einen Wunsch Kopf
    z.b. Truhen, Halloweenköpfe, Weihnachtsköpfe (..usw)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Minikopf Pixeln -_-
    35k BTC 1 Tag

    Ich Pixel die Deinen Persönlichen MiniKopf von
    deinem Skin!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pixel Kurs -_- 25k BTCpro Stunde (--------)
    Ich zeige dir das Grundwissen und bekommst
    eine Ausführliche Erklärung rund um das Pixeln

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geburtstags Menu -_- 125k BTC  3-4 Tage
    Enthält diese Inhalte:
    -Wunsch Pixel Skin
    - Wunsch Kopf Pixel
    -Minikopf Pixel
    + Einen Geburtstags Kuchen
    + Einen Beacon

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Du willst was kaufen Schreibe hier drunter was du kaufen willst mit Beschreibung (wie der Skin oder anderes aussehen soll)
    je besser es beschrieben wird desto Besser wird es!

    du Kannst es hier runter schreiben oder mir einfach Privat Auf Discord
    EmoteBot #6872 oder RGB_Clan #9475


    ACHTUNG wenn das Zeitlimit über der zeit ist kann 50% des geldes Zurück verlangt werden!



    Viel Spass Wünsche ich :
    Name/Produkt/
    TheBanger1 -
    Wunsch Skin _
    Bibabasti01 -
    Wunsch Skin _
    Gatchi_orcadog -
    Remodel _
    Bibabasti01 -
    Minikopf _
    Shikio_Dragonite -
    Skin Änderung _
    DarkPerle -
    Geburtstags Menu _ ,
    Champion3366 - Minikopf,Kopf _
    Danke für euer Einkäufe!

    ----------------------
    Warteliste:
    Name/Art

    ->Willi_Wolle - Wunsch Skin (+10%) BEZAHLT
    loyte_magda - Kopf 9x (+10%) BEZAHLT
    ----------------------

    die Zeit die an den Aufträgen ist Zählt ab dann sobald ich anfange also erst wenn man auch dran ist !
    die liste geht von Oben nach Unten

    ich bitte und euer Verständnis




    die Ersten 10 Leute die Hier was kaufen bekommen
    10% Rabbat!
    8 Stück von 10 sind schon weg!
    Viel Spass beim Kaufen !

    MFG
    RGB_MagicMikey

  • Skin Bestellung Storniert !!! Grund Unzuverlässig und kommunikation funktioniert nicht und ein sry ich mach pixel pause nach ca 18 tagen ist eine frechheit und intressiert mich als käufer nicht darüber wäre ich gern vorher informiert worden

  • dann stoniere ich jetzt auch ich habe die schnauze langsam voll schule etc respektiere ich aber reicht auch bei allem respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Filipsenpai () aus folgendem Grund: edit: Geld kam zurück aber den einen kopf den ich bekommen habe war nice das muss ich sagen

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!