HyperGalaxy News #23 "AFK - Regeländerung"

  • Moin zusammen,


    da es aktuell zu Missverständnissen, bezüglich des Regelwerkes, gekommen ist.

    Möchten wir euch einmal, einen kleinen "Reminder", zukommen lassen

    euch das Regelwerk erneut durchzulesen und auch unsere Spielmodi bezogenen Regeln zu beachten.


    Anbei haben wir eine kleine Regeländerung:


    (15a) Allgemein ist alles verboten, was nicht vom Spieler selbst getätigt wird. Hierbei sind auch "Tassen auf der Maustaste" oder "Papier eingeklemmt" gemeint.


    Spieler, die nicht auf Interaktionen mit dem Team reagieren, und weiter schlagen oder eine Aktion ausführen, gelten als "Bots". Autoklicker / RejoinPlugin etc. sind verboten.


    **(15b) Ausnahmen sind AFK Farmen bei denen der Spieler/Account nur anwesend ist um Spawner oder Anlagen zu triggern, die keine eigene Aktion erfordern.


    (15c) Spieler, die nicht auf Interaktionen/Nachrichten durch das Team reagieren, und weiter schlagen oder eine Aktion ausführen, bzw. weiter AFK triggern, müssen mit Konsequenzen durchs Team rechnen. Autoklicker / RejoinPlugin etc. sind verboten.


    Das bedeutet vereinfacht:


    AFK-Triggern von Farmen ist erlaubt solange man auf Interaktionen vom Team reagiert

    Grüße vom SyniX :Synix:

    4 Mal editiert, zuletzt von SyniX_II () aus folgendem Grund: Änderung hervorgehoben

  • Wie verhält es sich denn wenn ich nichts Trigger und AFK stehe weil ich zB auf meine öfen warte , aber in der Zeit Kochen gehe ? Als Beispiel .... Also direkt gesagt , Ist reines AFK stehen ohne jegliche Interaktion gestattet ?


    Und falls nur Zeitlich begrenzt , wäre ne realistische Zeitspanne in den Regeln nett ;)

  • Wie verhält es sich denn wenn ich nichts Trigger und AFK stehe weil ich zB auf meine öfen warte , aber in der Zeit Kochen gehe ? Als Beispiel .... Also direkt gesagt , Ist reines AFK stehen ohne jegliche Interaktion gestattet ?


    Und falls nur Zeitlich begrenzt , wäre ne realistische Zeitspanne in den Regeln nett ;)

    also afk "triggern" bzw warten ist erlaubt, aber ihr müsst reagieren in einem angemessenen Zeitraum :) wenn ihr kochen oder ähnliches geht dann pausiert halt kurz :)

  • Wäre es denn dann vielleicht möglich , Galaxy mit dem /AFK zu verbinden , so das man dann im AFK Channel landet , wie wenn man CB spielt . Dann muss man nicht dauernd aus machen , oder durch Haufen Portale Hüpfen wenn man mal AFK geht

  • Wäre es denn dann vielleicht möglich , Galaxy mit dem /AFK zu verbinden , so das man dann im AFK Channel landet , wie wenn man CB spielt . Dann muss man nicht dauernd aus machen , oder durch Haufen Portale Hüpfen wenn man mal AFK geht

    nutze gerne hyper-galaxy.de ;) dann komsmte direkt auf galaxy

  • Also ich erkläre mal kurz wieso ich das überhaupt frage .

    Wenn ich aus Hyperknox raus gehe und dann ne weile nicht im game bin , komm ich nicht mehr rein weil ich dann immer die Meldung bekomme , Wir konnten deine Verbindung nicht finden , bitte starte den Launger neu .


    Das nervt und deswegen geh ich nicht vom Server wenn ich mal 30 min weg bin . Und wenn das auf Galaxy verboten ist , wäre das erschaffen einer Option direkt in den AFK-Channel des Servers zu kommen schön .

  • Also ich erkläre mal kurz wieso ich das überhaupt frage .

    Wenn ich aus Hyperknox raus gehe und dann ne weile nicht im game bin , komm ich nicht mehr rein weil ich dann immer die Meldung bekomme , Wir konnten deine Verbindung nicht finden , bitte starte den Launger neu .


    Das nervt und deswegen geh ich nicht vom Server wenn ich mal 30 min weg bin . Und wenn das auf Galaxy verboten ist , wäre das erschaffen einer Option direkt in den AFK-Channel des Servers zu kommen schön .

    kann man für die Zukunft mal in Betracht ziehen wird aber nicht zeitnah passieren, da wir grad mit vielem anderen beschäftigt sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!