Beiträge von Abgemiked

    Also ich erkläre mal kurz wieso ich das überhaupt frage .

    Wenn ich aus Hyperknox raus gehe und dann ne weile nicht im game bin , komm ich nicht mehr rein weil ich dann immer die Meldung bekomme , Wir konnten deine Verbindung nicht finden , bitte starte den Launger neu .


    Das nervt und deswegen geh ich nicht vom Server wenn ich mal 30 min weg bin . Und wenn das auf Galaxy verboten ist , wäre das erschaffen einer Option direkt in den AFK-Channel des Servers zu kommen schön .

    kann man für die Zukunft mal in Betracht ziehen wird aber nicht zeitnah passieren, da wir grad mit vielem anderen beschäftigt sind :)

    Wie verhält es sich denn wenn ich nichts Trigger und AFK stehe weil ich zB auf meine öfen warte , aber in der Zeit Kochen gehe ? Als Beispiel .... Also direkt gesagt , Ist reines AFK stehen ohne jegliche Interaktion gestattet ?


    Und falls nur Zeitlich begrenzt , wäre ne realistische Zeitspanne in den Regeln nett ;)

    also afk "triggern" bzw warten ist erlaubt, aber ihr müsst reagieren in einem angemessenen Zeitraum :) wenn ihr kochen oder ähnliches geht dann pausiert halt kurz :)

    Ich würde ja jetzt schreiben , das ist dann wann ? Aber ich glaub die Frage kann ich mir sparen . Aber danke für die schnelle Bekanntgabe .


    Und ein schönen Sommer euch allen ;)


    MfG xBloodSoul86x

    ich könnte dir jetzt "Vermutungen" sagen, hilft uns beiden aber nicht :D

    Schätzungsweise können wir evtl. im Juli damit rechnen.

    Aber bitte nagel mich nicht darauf fest :D

    war ja klar :D ich danke dir für die netten Worte <3

    aber du hast vollkommen Recht :D

    Moin , also so aus Interesse für die , welche auf den Reset gewartet haben , wollte ich mal nachharken . Laut der News war ja denke gestern dann die Besprechung und ich wollte mal fragen was da raus kam , damit wir erfahren woran wir sind mit dem warten ?


    MfG xBloodSoul86x

    Kommt gerade die wichtige neue News :)

    Sry für die Verwirrung, war jetzt zeitlich echt schwierig, ich komm dazu, eigentlich schon reset geplant :D

    Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen verzeihen :)