Flag Erweiterungs Idee

  • Moin Moin,

    ich wollte mal Vorschlagen das man die Flags eventuell Erweitern könnte. Da wir Community farmen haben nutzen wir diese natürlich auch viel. Wie wäre es wenn die Community Farm bauer einen Block auswählen könnten wo wir Shulker Kisten drauf setzen dürfen und diese wieder abbauen können? So würde man sich ersparen alle 2 Minuten das Plot zu Wechseln oder den Server. Würde es halt echt cool finden wenn man zb einen Hellgrünen Beton Block setzt und dann die Flag setzen kann das nur dort Shulker aufgestellt werden dürfen. Würde mich über Rückmeldung wirklich freuen wie vielleicht andere diese Idee finden =)


    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

  • Hallo Geh_Nicht_Weg in der tat gibt es eine Flag zum Placen und abbauen schon wo du selbst entscheiden kannst was abgebaut wird und geplaced als beispiel /p flag set block-place green_shulker_box ist dafür da das man nur Grüne Shulker platzieren kann und das place durch break ersetzen kann man nur diese abbauen jedoch kann man aktuell noch nicht alle Farben gleichzeitig als Flag setzen diesbezüglich ist aber schon was auf Diranus liste.


    MfG Outlaw


    P.s. Wenn man mehrere setzen will sieht der Befehl so aus /p flag set block-break green_shulker_box, black_shulker_box, white_shulker_box, blue_shulker_box, red_shulker_box

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!