Größere Event Idee

Live
spielt Minecraft
  • Liebe Hyperknox Community,


    in diesem Beitrag möchte ich euch eine Event Idee präsentieren. Diese ist ein wenig aufwändig und nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch.


    Unzwar wäre die Idee, dass man eine Welt erstellt, die in 4-5 Inseln aufgeteilt ist. (Können auch mehr oder weniger sein) Auf jeder einzelnen Insel gäbe es andere Bedingungen, beispielsweise auf einer Eis und Schnee, auf der anderen eine Wüste oder einen Jungle, etc.

    Alle Spieler, die an dem Event teilnehmen würden, wären auf die einzelnen Insel aufgeteilt, sodass bestimmte "Völker" entstehen, welche auf der zugeteilten Insel versuchen eine Zivilisation aufzubauen.

    Danach würde man schauen, was passiert. Man könnte versuchen, zusammen Handel zu treiben oder sogar "Krieg" zu führen. o.ä.


    Mir ist bewusst, dass dies sehr viel Arbeit und Zeit beansprucht und eher in die Richtung eines Rollenspiels geht.


    Aus meiner Sicht wäre dies mal was anderes zu den anderen Events. Lasst mich gerne eure Meinung dazu hören. :smiley58:


    Liebe Grüße,

    Dispendious / Luciwolfklaue

  • Naja ich denke mal das es schwer sein wird sowas um zu setzen zu mal mehre server für sowas mann braucht ;) zu mindes kann ich mir das so denken. Zum anderen wäre das nix für mich :D ich bin nehmlich gegen gegen seitiges töten :D;) aber cool das du eine Event vorgeschlagen hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!