Galaxy ÄNDERUNGEN und Reset Hardmode info

  • Moin liebe Community!


    Wir haben eine neue Leitung. Eigentlich wollte ich Galaxy dicht machen. Doch dann kam er um die Ecke. Der liebe Abgemiked wird ab sofort Galaxy leiten. Nach langen Gesprächen sind wir auf einen Nenner gekommen und wollen es versuchen. Wir haben nichts zu verlieren. Mike bringt auch einen Developer mit, der einiges nun umsetzen kann was bisher nicht möglich war.


    Herzlich Willkommen Mike.


    Über Hardmode wird morgen nochmal gesprochen auf Galaxy. Thema ist das nun das 1.20 vor der Tür steht und der Gedanke das wir HardMode erst mit 1.20 reseten. Das Ergebnis wird Euch dann mitgeteilt :)


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ich hoffe mal der liebe Abgemiked hats drauf....

    Kenn ihn noch von GG.


    Abge, ich weiß was für ein Typ du bist, du willst immer nur dein bestes für die com. Allerdings ärgert es doch auch enorm wenn du verlierst.


    Ein kleiner Rat... Galaxy ist ein schwerer Server. Man hat es nicht leicht mit ihm... Aber ihr ergänzt euch wirklich sehr gut ❤️

    Du bist auch ein sehr sprunghafter Mensch, auf der einen Seite genial, auf der anderen Seite ein depp 😅.

    Mach dein Ding, bring Galaxy aufs next Level, denn ich weiß du kannst das, aber zieh dir den Kopf aussem boppes 😅


    Ich wünsche dir viel Erfolg lieber Abgemiked, und wenn du so geil bist wie zu GG Zeiten roppst du dad ding, dann findest du auch die verlorene Seele wieder ❤️


    Du und Galaxy, ihr seid wie arsch und Eimer... Du hast die Möglichkeit deinen irren Kopp auszuleben und Galaxy wartet auf genau sowas... Also mach was draus alter Sack 😅





    P. S DU STINKST UND ICH HAB DICH GERN

    Aravan83

  • Moin , also so aus Interesse für die , welche auf den Reset gewartet haben , wollte ich mal nachharken . Laut der News war ja denke gestern dann die Besprechung und ich wollte mal fragen was da raus kam , damit wir erfahren woran wir sind mit dem warten ?


    MfG xBloodSoul86x

  • Moin , also so aus Interesse für die , welche auf den Reset gewartet haben , wollte ich mal nachharken . Laut der News war ja denke gestern dann die Besprechung und ich wollte mal fragen was da raus kam , damit wir erfahren woran wir sind mit dem warten ?


    MfG xBloodSoul86x

    Kommt gerade die wichtige neue News :)

    Sry für die Verwirrung, war jetzt zeitlich echt schwierig, ich komm dazu, eigentlich schon reset geplant :D

    Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen verzeihen :)

  • war ja klar :D ich danke dir für die netten Worte <3

    aber du hast vollkommen Recht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!