Störung / Wartung / Info / #Entschädigung

Live
spielt Minecraft
  • Moin liebe Spieler


    Erstmal was gutes. Wir mussten nicht auf 2 Uhr nachts ein Backup aufspielen. Wir konnten Serverweit auf 17 Uhr ein Backup aufspielen. Was ein Glück. Leider sind trotzdem 3 Stunden flöten gegangen und dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Es war ein Fehler von mir, eine falsche Version ( Developer / Experimentell ) eines Plugins welches ich geupdated habe.


    Die Votes von gestern wurden allen gut geschrieben, auch wenn nicht gevotet wurde.


    Wir werden vermutlich Ende dieser Woche oder nächste Woche mit dem zweiten Teil weiter machen. Dann geht es tiefer in die Materie. Heute haben Factory Erde Proxima Triangulum neue HighEnd Server bekommen. Wir hoffen das ihr das besonders auf Factory merkt. Es kann passieren das ich noch für die Farmwelten einen neuen Server zwischen schiebe. Das kann ich aber relativ schnell machen in den Nachtstunden ohne ein Reset der Welten. Info erfolgt bei Bedarf.


    Voten ist aktuell wieder frei gegeben.


    Ich werde in den Abendstunden, HEUTE, eine kleine Entschädigung raus hauen für Euch da es "mein" Fehler war. Es wird einen Stream geben. Bitte seid aber nicht böse wenn wir euch den Verlust der 3 Stunden nicht ersetzen.


    Alle Einkäufe der 3 Stunden im Shop sollten nachgezogen worden sein. Wenn es da noch ein Problem gibt, bitte melden. Dann prüfe ich das in den Logs und werde den Einkauf gutschreiben.


    Der 1 Mai SALE läuft nun 1 Tag länger da vielleicht ein paar was holen wollten und es in den Abendstunden nicht konnten.


    Ich werde jetzt noch ein wenig auf alles schauen, sieht aber wirklich gut aus.


    Schönen Tag und bis heute Abend :(


    LG Bernd ( Hyperknox )

  • Alles gut Bernd, es zeigt das Du mit viel Herzblut bei der Sache bist und Fehler passieren und sind menschlich, dafür ist Dir keiner böse, zumindestens kenne ich keinen ;) es ehrt Dich das Du uns dafür entschädigen willst und was sind schon 3 Stunden? Klar, ist ärgerlich, aber mir erspart es das ich meine Farm abreissen muss und um einen Block versetzen muss xD also aus meiner Sicht alles prima :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!