Sternchenzeit im Walice-dee-radio

  • Hallo meine Lieben!

    Ich plane im Mai eine Sondersendung für Sterneneltern im Walice-Dee Radio.

    Geplant sind neben Musik auch Lesungen ausgewählter Gedichte zum Thema.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn aus den Reihen von Hyperknox World Wünsche und Anregungen kämen und Ihr mir somit helfen würdet eine Sendung zu gestalten, deren sensibles Thema mir persönlich, da ich selber 3 facher Sternenpapabin, sehr am Herzen liegt.

    Das genaue Datum der Sendung werde ich rechtzeitig bekannt geben! Über folgende Wege könnt ihr eure Vorschläge einreichen: eMail: dj_rabe@hotmail.de

    Discord: Sternenpapa#9716

    oder unter diesem Beitrag!

           

    Euer Sternenpapa Owner vom BOJ-Clan und Moderator im Walice-Dee-Radio

  • Ich finde die Idee toll Carsten, auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist. Denke ich jedoch das du damit einigen da draußen helfen wirst <3

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Lieber Sternenpapa,


    Ich kann nicht nachempfinden, was verwaiste Eltern fühlen, habe ich mein Kind immer an meiner Hand, aber ich bitte dich: Fühl dich gedrückt!

    Gerne würde ich mir deine Sendung anhören!

    Musikalisch könnte ich auf jedenfalls „Einmal sehen wir uns wieder“ von Lila (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Ein Cover auf Hochdeutsch von Andreas Gabalier) empfehlen. Auch Sternkind von Perlregen (
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) klingt dem Thema gegenüber sehr passend.

    Liebe Grüße und ganz viel Liebe & Kraft

    Goldi

  • Meine Lieben

    Der Termin für die Sternchenzeit im Walice-dee-radio.org steht nun fest. Die Sendung findet am 20.05.23 von 18 - 20 Uhr statt.

    Einige Musikbots im Discord können unsere sendung abspielen. Dafür braucht Ihr nur folgende Daten in Euren Musikbot einfügen: http://5.9.16.111:8180/?sid=1#

    Ausserdem könnt ihr die sendung per Telefonstream hören : 0345483412886 *übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz

    Aber Auch mit jedem Mediaplayer könnt Ihr die Sendung hören, dazu einfach auf: http://www.walice-dee-radio.org gehn und dort Euren player auswählen.

    Die Sternchenzeit ist eine Sendung von einem Sternenpapa für alle Sterneneltern. Es werden Musik und Gedichte zu hören sein!


    Liebe Grüße euer

    Sternenpapa

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!