Rahmen an Trichtern verschwunden

  • Moin
    Ich war beim 1. mal als dies passiert ist auf dem Server. Daher hier mal meine gedanken dazu:
    Beim ersten mal haben 2 mal 17 Trichter gefehlt genau Gegenüberliegend zu einander. Jetzt fehlen alle Trichter. Das einzige was bei beiden fällen gemeinsam ist wäre das jemand Worldedit benutzt hat.
    Bei den 17 trichtern war es die Strasse die Crasie gebaut hat beim Mewce plot und beim 2. mal war es das Hochzeitsplot das in DomMerlins Nachbarschaft gezogen ist


    2020-03-01_12.07.53.png
    So sah dies aus und das ganze auf der anderen seite auch.

    That's one small step for a man, one giant leap for mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von _Saturn_V ()

    • Offizieller Beitrag

    Leider können wir das Problem bisher nicht reproduzieren, da die Rahmen eben nicht mehr da sind.


    Hast du nach der Bugmeldung irgendetwas an der Maschine verändert?


    Ansonsten bekommst du von uns das Material ersetzt und wir würden dich bitten, die fehlenden Rahmen noch einmal zu platzieren.

  • Ne ich hab nix mechanisches geändert. sind ein paar Stacks Knochen dazu gekommen.



    Bitte sei doch so nett und ersetze mir alle fehlenden Teile.
    Ich werde dann mein Lager wieder aufbauen wenn ich Zeit dazu habe.



    Achja. Es fehlt auch ein signierter Kopf von Crasi als grauer Hase an meiner Zuckerrohr Farm. Den wirst du bestimmt auch 1:1 ersetzen können.


    Danke im Voraus


    DomMerlin

  • die rahmen sind zur hälfte ersetzt und die items darin sind auch nicht da..

  • IMG-9504.jpg


    hier an JEDEM trichter in der die kisten geht. von innen
    [hr]
    Ich geh jetzt offline.
    muss jetzt leider schon seit 5 stunden schlafen, weil um 3 der wecker geht..


    bitte mach mir noch die andere seite und die items in die rahmen. dann sollte alles wieder so sein wie es war.


    danke
    DomMerlin

    • Offizieller Beitrag

    Genau das meinte ich.


    Du hast dich an einen bestimmten Ort gestellt, als du das geschrieben hast, wo es auch eine lange Reihe Trichter gab.


    Diese habe ich komplett von vorne bis hinten mit Rahmen bestückt. :rolleyes:


    Wenn da noch weitere Items fehlen, musst du schon sagen, was genau fehlt. Meine Kristallkugel ist leider in der Werkstatt.


    Ich war vor wenigen Stunden extra bei dir auf dem Plot, um dieses hier alles zu klären.

  • Deine Glaskugel kannst du in der Werkstatt lassen. Es steht unter jeder Kiste was in der Kiste drin ist.
    Entweder du entnimmst die Information über den Inhalt von dem Schild oder, ich schreib dir ne Liste hier in dem Forum.


    Ich werde heute Nachmittag online sein und dein Werk betrachten.


    DomMerlin

    • Offizieller Beitrag

    Regelwerk:


    Zitat


    Items, Grundstücke, Inseln, Gelder etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!



    Es ist also kein Muss, dir die weggebuggten Items überhaupt zu ersetzen, sondern eine reine Ermessens- bzw. Kulanzsache.


    Ich bitte dich daher, etwas freundlicher und weniger befehlend hier aufzutreten. Ich kann auch anders....


    Danke dir.


    Schreibe die fehlenden Items auf eine Liste und poste die hier, und gut is. Dann sieht man weiter.

  • Du kannst auch anders. das glaub ich dir. Und du wirst nicht davor zurück schrecken an mir ein Exempel zu statuieren. Das haben vor dir schon viele gemacht. Und es werden auch noch viele machen. Das kenne ich bereits.


    ich bin freundlich. Aber ich krieche hier nicht zu Kreuze. Bitte sei du auch freundlich zu mir.


    Danke
    DomMerlin

    • Offizieller Beitrag

    Da du trotz mehrmaliger Aufforderung noch immer keine Liste mit den fehlenden Items geliegert hast, und auch sonst nicht auf alle Rückfragen eingehst, ist das Thema an dieser Stelle für mich erledigt.


    Ich habe nicht die Zeit und Lust, alle Kisten deines Lagers durchzusehen, um zu raten, welches Item wo fehlen könnte. Ein bisschen Mithilfe diesbezüglich deinerseits kann man da schon erwarten.


    Dein Problem kann ohne deine Mithilfe nicht gelöst werden.


    Daher: Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!