Karten!

  • Hallo


    ich habe gerade karten auf der Erde fixiert und wollte diese auf das Kartenplot nehmen.
    Jedoch sind von diesen Karten trotzdem 2 stück kaputt , obwohl ich sie fixiert hatte.


    Ich habe die Karten auf der Kartenwelt bei meinem p h extra hängen lassen, damit du Diranus siehst.


    Eine frage noch, wird es noch kommen das man sich in der Kartenwelt Homes setzen kann?



    lg Chino

    • Offizieller Beitrag

    Du warst ingame leider gerade afk.


    Bitte beschreibe genauer, welche Karten genau inwieweit kaputt gegangen ist.


    Ich habe auf deinem Kartenplot nichts finden können, was kaputt aussieht.


    Wichtig ist, dass du die Karten auf der Welt fixierst, auf der du sie erstellt hast. Wenn du dieses missachtest, machst du die Karten unwiederbringlich kaputt.


    Und nein: Homes gibt es auf der Kartenwelt nicht.

  • Hallo


    ich hatte die Karten auf der Erde fixiert.
    Also auf dem Planeten auf dem ich Sie erstellt hatte und auf meinem Kartenplot hängen die karten es waren die 2 und 3 von meiner Geisha karte.
    Ich habe sie mir gerade angesehen und jetzt waren sie da. Seltsam, gestern als ich sie mit rüber genommen hatte waren sie leider nicht sichtbar.



    2XLC meinte, dass es auf der Kartenwelt homes geben wird? wann ist es da soweit?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!