serverschädigendes Verhalten von Spielern

  • Hallo ihr lieben,


    mir ist heute zu Ohren gekommen, dass sich Spieler gegenüber neuen Spielern sehr unfreundlich und beleidigend Verhalten.
    Ich finde das jetzt, wo neue Spieler kommen, wir uns alle von unserer besten Seite zeigen sollten und unsere schlechten Launen nicht an den "Neuen" auslassen sollten.
    Auf Anfrage von einer Spielerin wird uns immer gesagt "Das wir das unter uns klären sollen".
    Nun dies habe ich heute versucht und wurde daraufhin beleidigt.


    Aber ich finde es sollten mal ein klärendes Gespräch zwischen allen geben und die Situation bereinigt werde.


    LG Jule97



    PS: Für nähere Fragen stehe ich gern zur Verfügung


    PPS: Es könnte sein das Spieler den Server verlassen, falls sich die Situation nicht ändert.

  • Hallo Diranus,


    leider handelt es sich hierbei um kein Gerücht.
    Gespräche die im TS geführt werden, können leider nicht einfach aufgenommen werden. Damit man einen Beweiß hat und die MSG sind für euch Teamler nachlesbar.


    Zudem wäre es schön, wenn man mit den Spielern mal redet. Die einem dann dieses Verhalten bestätigen können.
    Falls du mehr wissen möchtest, schreibe ich dir auch gerne Privat um wen es genau geht.


    lg xChinoChanx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Falls du mehr wissen möchtest, schreibe ich dir auch gerne Privat um wen es genau geht.



    Wenn du entsprechende Beweise für Regelverstöße im Chat hast, kannst du dieses gerne tun. Dann - und nur wenn Beweise vorhanden sind - wird dem nochmal nachgegangen.


    Audioaufnahmen ohne Zustimmung der anderen sind natürlich verboten. Bitte keinesfalls versuchen, den Teamspeakchat in irgendeiner Weise heimlich mitzuschneiden.


    Es reichen, wie gesagt, bereits Screenshots oder Chatlogs (die findest du bis zu ein paar Tage rückwirkend im Minecraft-Ordner), wo Beleidigungen, die auf 2XLC-World stattgefunden haben, zu sehen sind.


    Mit dem Serverlog allein kann man größere Chatthemen und deren Zusammenhänge eher schlecht nachvollziehen. Zum genannten Zeitpunkt sind im Log keinerlei Regelverstöße zu erkennen.


    Ansonsten kann man provozierende oder nervende Mitspieler mit der /ignore-Funktion blockieren und im Teamspeak ebenfalls leise stellen.

  • Dank3r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!