Karten Schnitzel Jagt

  • Liebe Community :saint: ,

    wie Starten eine Bambus-Schnitzel-Jagt für eine Spielerin Namens PandaMii .


    Nach langem Überlegen sind KriegerGirl und ich (Enraunen2020) auf die Idee gekommen eine

    selbstgebastelte und gebaute MC-Karte zu erstellen. Die erste Spielerin viel für uns auf, PandaMii.


    PandaMii ist nicht nur eine Pudding- und Bambusliebhaberin, sondern auch eine gute und enge Freundin geworden.

    Wir überraschen sie mit einer süßen 24iger Karte, die es NUR 2 mal geben wird!


    Wann: Samstag den 10.12.22 Um 22 Uhr!

    Wo: CB Proxima /p h Enraunen2020


    Aufgabe:

    PandaMii muss 6 Kisten suchen, wo sie die Kartenteile finden wird. Sie darf nur eine Kiste öffnen un die Kartenteile mitnehmen. Mit den Kartenteilen muss sie sich zum Unterweltmuseum begeben und dort die Karte aufhängen. Sollte sie Jedoch nicht weiterwissen, wo die Kisten versteckt sind, wird die Liebe KriegerGirl Ihr helfen. Sollte sie dann die Karte fertig aufgehangen haben (Sie kennt die Karte auch nicht), PandaMii soll sich dann zur Karte dazu äußern. Nun wollt Ihr wissen warum wir des als Event gedacht haben?? Ganz klar. Sollte es sowas gefallen werden wir wieder heimlich eine Karte für einen Spieler/in, Teamler/in erstellen und dass Selbe noch einmal machen. Die Karten werden alle Einzigartig und für euch ein ganz besonderes Ereignis sein um vielleicht euer Plot verschönern (z.B Im Eingangsbereich auf dem Hauptplot).


    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch


    Schaltet ein! Seid Dabei! :05:


    ps: Wir werden auch an dem Abend mein Adventstürchen für euch Öffnen :)


    Euere Herrscher der Unterwelt!

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • Ich bin euch beiden jetzt schon so unfassbar dankbar! :heart:

    Allein die ganze Arbeit und Mühe rühren mich schon zu Tränchen QwQ


    Kann es kaum noch erwarten die Karte endlich sehen zu können :3


    Und ich entschuldige mich jetzt bereits an alle, dass ich sicherlich zu doof sein und ewig brauche werde, um die 6 Truhen zu finden. ^^'

  • Die nächste Karten-Schnitzel-Jagt trifft auf eine kleine verschmuste aber auch liebevolle aus dem Hyperknox-Team.


    Es ist unsere liebe

    MrsMcCat


    :love::love::love:


    Werde Euch hier Wieder Mitteilen wann das Event Stattfindet da wir noch die Karten legen müssen.

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • Liebe Community :saint: ,

    wie Starten eine Bambus-Schnitzel-Jagt für eine Spielerin Namens MrsMcCat.


    Nach langem Überlegen sind KriegerGirl und ich (Enraunen2020) auf die Idee gekommen eine

    selbstgebastelte und gebaute MC-Karte zu erstellen. Die nächste Spielerin viel für uns auf, MrsMcCat.


    MrsMcCat liebt gerne Axolotl und hilft als Teamlerin gerne uns Spieler. Nicht nur dass Auf für Discord und Telegramm ist sie mit zuständig.

    Wir überraschen sie mit einer süßen 9er Karte, die es NUR 2 mal geben wird!


    Wann: Samstag den 14.01.22 Um 21 Uhr!

    Wo: CB Proxima /p h Enraunen2020


    Aufgabe:

    MrsMcCat muss 3 Kisten suchen, wo sie die Kartenteile finden wird. Sie darf nur eine Kiste öffnen und die Kartenteile mitnehmen. Mit den Kartenteilen muss sie sich zum Unterweltmuseum begeben und dort die Karte aufhängen. Sollte sie Jedoch nicht weiterwissen, wo die Kisten versteckt sind, wird die Liebe KriegerGirl Ihr helfen. Sollte sie dann die Karte fertig aufgehangen haben (Sie kennt die Karte auch nicht), MrsMcCat soll sich dann zur Karte dazu äußern. Nun wollt Ihr wissen warum wir des als Event gedacht haben?? Ganz klar. Sollte es sowas gefallen werden wir wieder heimlich eine Karte für einen Spieler/in, Teamler/in erstellen und dass Selbe noch einmal machen. Die Karten werden alle Einzigartig und für euch ein ganz besonderes Ereignis sein um vielleicht euer Plot verschönern (z.B Im Eingangsbereich auf dem Hauptplot).


    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch

    Auch die Liebe MrsMcCat wird eventusell auch dass ganze live zeigen: MrsMcCat - Twitch


    Schaltet ein! Seid Dabei! :05:


    Euere Herrscher der Unterwelt!

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • Enraunen2020

    Hat den Titel des Themas von „Bambusjagt nach Art eines Pandas!“ zu „Karten Schnitzel Jagt“ geändert.
  • Die nächste Karten-Schnitzel-Jagt trifft auf einen lieben Freund und Seelenhüter und mein Twitch-Mod!


    Es ist unser lieber

    Ric0587

    :love::love::love:



    Werde Euch hier Wieder Mitteilen wann das Event Stattfindet da wir noch die Karten legen müssen.

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • Achtung Aufgepasst: Großes Karten-Schnitzel-Event!





    Aktuell bauen wir an 3 Karten für dass Karten-Schnitzel-Jagt-Event. Die 3te Karte die noch dazukommen soll ist bereits fertig erstellt und wird dann auch schnellstmöglich gelegt. ich hoffe an die alle die zuschauen ebenfalls Spaß haben und Mitfiebern möchten.




    ps: Alle Karten werden von uns an die Spieler mit fragen überreicht. Auch von Eurer Seite aus dürft ihr an die Mitspieler Fragen stellen!






    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!