Last auf Factory

  • Moin liebe Community


    Wir haben so wie es aussieht, den Fehler auf Factory gefunden. Die aktuellen Lasten kommen allerdings durch Farmen mit 20.000+ Hoppern, Kaktusfarmen die vom Boden bis zum Himmel reichen und vielen anderen Farmen die getriggert werden obwohl diese Randvoll sind.



    Ich appeliere immer noch an Euch und Euren Menschenverstand. Ihr könnt hier eben Farmen bauen. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit Serverleistung wenn man es maßlos übertreibt. Bitte bekommt Euren Factory Server in den Griff. Es wird noch einen Moment dauern bis wir einen zweiten Factory Server bekommen und ein Hoppersystem mit Saugtrichtern und Wlan. Aber es ist geplant.


    Wenn ihr das Thema nicht selbstständig in den Griff bekommt, werden wir anfangen müssen zu reglementieren. Das wollen wir glaube ich alle nicht oder?

    Baut optimiert. Ein Lagersystem wo alles gelagert wird, muss nicht immer mit einer kleinen Schaffarm gekoppelt sein oder? 18.000 Hopper für 16 Schafe? Ein Lagersystem mit im Endausbau 80.000 Hoppern wovon "vermutlich" nichtmal 20% am Ende gefüllt wird? Nochmal. Ich verstehe Euch und das ihr gerne sowas baut weils "geil" ist. Aber der Server und Factory ist für Euch alle da. Bitte beherzigt das.


    Es gibt wie gesagt 2 Möglichkeiten. Ihr lebt damit das Mobs freezen und die TPS auf 10-16 geht oder ihr schafft selbst ZUSAMMEN eine Lösung. So wie wir das normal auch machen ODR wir reglementieren mit einer Umbauzeit von 2 Wochen. Ich appeliere nochmal an Euch nur das zu bauen was ihr braucht. Anlagen wenn ihr die Mats nicht mehr so braucht wie am Anfang, kann man auch wieder verkleinern :) Nach Bedarf anpassen oder?



    Liebe Grüße

    Euer Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!