[Kein Bug] Plotanzeigebug

  • Hallo ihr lieben,


    Bernd hat mir am Montag, 24.02.2020, ein paar Plots überschrieben. Leider hat sich meine Plotanzahl nicht demtentsprechend geändert, sodass ich nun 64/60 Plots habe.
    Ich würde darum bitten, diesen Bug schnell zu fixen, damit ich mir auf der zukünftigen Kartenwelt ein Plot claimen/kaufen kann.


    LG Jule

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

    • Offizieller Beitrag

    Die linke Zahl ist falsch?


    Das kann passieren, wenn die Anzahl Plots durch Admins verändert wird.


    Die schlechte Nachricht: Den Bug können wir aktuell leider nicht beheben, da die Ursache in einem Plugin liegt, das nicht von uns ist. Wir haben auf dessen Programmierung keinen Einfluss.


    Die gute Nachricht: Es sollte nur ein Anzeigebug sein, der die Anzeige gelegentlich "klemmen" lässt. Deine Plots werden nämlich wegen diesem Bug nochmal genau nachgezählt, sobald du versuchst, ein weiteres zu claimen, so dass du trotzdem eines bekommst, sofern du tatsächlich weniger Plots als Slots besitzt. Die Anzeige sollte sich ohnehin spätenstens nach dem nächsten Serverneustart selbstständig korrigieren.


    Falls dem nicht so ist, bitte einmal beide CityBuilds betreten, und wenn dann immer noch nicht: nochmal melden. :shy:

  • Also ich bin gerade auf Cassiopeia gewesen und die Anzeige ist immernoch falsch, die linke Zahl stimmt, aber die ist höher als die rechte an Plots die ich mir gekauft hab.
    Bernd hatte mir die Plots überschrieben und dann hat sich die rechte Zahl nicht erhöht, sondern ist so geblieben und dadurch kann ich mir keine Plots kaufen und alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!