Booster fehlen

  • Hallo,


    mir sind leider ein paar booster abhanden gekommen.
    Als ich grad schauen wollte, wie lang der Break booster noch geht, fiel mir auf, dass ich nur 5 Booster anstatt 29 habe. (Zur Rechnung: 5 Booster aus einer Truhe am 14.2.2020 und 25 Booster durch Spieleraquise am 16.2.2020, minus einen Fly am 17.2.2020)


    Bernd hat mir Bereits 20 Booster gutgeschrieben. Es fehlen noch 4 Booster.
    Nach Rücksprache mit Crasi vermuten wir einen Datenbank Problem.


    DomMerlin

    • Offizieller Beitrag

    Der 16. dürfte der Tag gewesen sein, an dem es in der Nacht eine (vermutete) Störung im Rechenzentrum gab (die Logs gehen nicht weit genug zurück, um das nochmal genau festzustellen). Davor und danach gab es für einige Zeit Übertragungsprobleme.


    Gut möglich, dass deine Booster dadurch hops gegangen sind. :s

  • Gut das wir dann schonmal wissen, wo sie sind, aber nicht sein sollten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, warum du nicht alle Booster ersetzt bekommen hast.


    Ich habe heute nicht wirklich Zeit für Minecraft (generell diese Woche viel zutun, weshalb ich generell eher wenig on sein werde) und war daher nur einmal ganz kurz on. Leider war Bernd afk, so dass ich dieses nicht klären konnte.


    Daher bitte ich dich, dass du das mit den noch fehlenden Boostern direkt mit Bernd klärst, sobald er wieder on ist. :shy:

  • Okay. Bernd hat sich grade der sache angenommen und mir die restlichen Booster gutgeschrieben.
    Danke dir dafür.



    demnach
    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!