Die Geschichte von Hyperknox NEU erzählt!

Live
spielt Minecraft
  • Moin Zusammen :)


    wir alle haben sicherlich schon die "Minecraft Flaute" Bemerkt, und ich finde das wir da helfen müssen :)
    Ich finde es immer schwer den Server so zu beschreiben wie er ist!

    nicht weil ich nicht weiß was wir hier Bieten sondern weil ich nicht der Mann der Worte bin :)


    Wir alle kennen die Story von Hyperknox denn Bernd hat sie schon oft erzählt und ich höre sie mir immer wieder Gerne von neuem an!


    Aber das ist ja nur die Geschichte die Bernd und Lydia uns erzählen ;D


    Warum nehmen wir die Story nicht mal in die Hand und erzählen die Geschichte von Hyperknox aus der Sicht der Spieler :D
    Wie?
    Ich werde den Ersten Satz schreiben :D

    und ihr Ergänzt ihn! Pro Spieler ein Satz! (Nach einem neuem Kommentar könnt ihr gerne weiter machen)


    Schaut aber ein bisschen ob die Story passt :D wenn sich 2 Kommentare Kreuzen schaut welcher Besser passt bevor es KuddelMuddel wird :D!


    Am Ende will ich eine Story in den Kommentaren haben die wir Potentiellen neuen Spielern zeigen können, um sie dann mit UNSERER Kraft auf dem Server zu halten, weil diese Geschichte sie Fesseln wird!

    ich habe keine Ahnung ob das was wird oder ob das einfach ein Griff ins Klo ist aber wir werden ja sehen wo die Reise hinführen wird!


    denn so können wir sagen "Wir haben es versucht"!


    genug geredet! Grüße vom SyniX und hier kommt euer Satz!


    #RechtschreibfehlerDürfenBehaltenWerden :P


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Name ist Hyperknox und warum du bei uns Spielen solltest, das erzählt dir jetzt die Community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!