KÖPFE, KÖPFE UND NOCH MEHR KÖPFE. Für ein Köpfe-Museum auf Proxima

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich liebe Community. :smiley58:


    Ich habe seit kurzem erst wieder angefangen Minecraft auf einem Multiplayer Server zu spielen.

    Ich dachte ich versuche es noch einmal und siehe da, ich bin von Hyperknox.WORLD vollkommen begeistert.

    Deswegen habe ich beschlossen hier zu verweilen und mein nächstes Köpfe-Museum zu erbauen.

    Um so ein Projekt in die Tat umsetzen zu können ist es ganz klar, braucht man Köpfe, Köpfe und noch mehr Köpfe. :85::85:

    Wenn ihr welche besitzt die ihr NICHT mehr benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Entweder hier im Forum ODER auf Proxima persönlich wenn ich Online sein sollte. :35::35:

    Für die Köpfe werdet ihr natürlich vergütet mit einer angemessenen Summe versteht sich, jedoch würde ich mich auch über Spenden freuen.

    Dafür stehen auf meinem ERSTEN Gs auf Proxima, rechts 3 Lieferkisten wo ihr die reinpacken könnt, ich finde IMMER einen platz für diese Köpfe.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eure Unterstützung und danke im Vorraus.


    MfG Stebi ^^^^

  • Hi Steben


    Freut mich sehr das es dir hier gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel spass und Erfolg bei deinem Museum.. Aus deinem Text lässt sich herauslesen das es nicht dien erstes ist und daher denke ich das du weisst was du tust und es einfach top wird.

    bis dahin und liebe Grüsse

    Extreme

  • Steben141

    Hat den Titel des Themas von „Erschaffung eines Köpfemuseum auf Proxima.“ zu „KÖPFE, KÖPFE UND NOCH MEHR KÖPFE. Für ein Köpfe-Museum auf Proxima“ geändert.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!