Ich Suche Nach Meinem Pferd auf Proxima

Live
spielt Minecraft
  • Hallo zusammen.


    Ja es ist mnir etwas unangenehm und ja ich weiß ich bin die losteste Person auf dem server.


    Es geht um folgendes ich habe auf dem CB Proxima ein Schwarzes Pferd geschenkt bekommen.. Ich habe dieses Pferd Perle genannt... ich wollte dieses Pferd zu meinem Plot bringen (mal eben über 29 mio Blöcke...)

    Dumme Idee ich weiß aber ist hald so xD nun hab ich heut nacht weiter gemacht und hatte mitten drin einen Bluescreen und mein Pferd Verloren ;(;(;( jeder der helfen mag kann auf Proxima gerne helfen /p h perle ist der ausgangspunkt von da aus bin ich richtung süd osten geritten (bei beiden Koordinaten weiter ins Positive) und ich bin mir nicht sicher wie viele blöcke es waren auf jedenfall war ich noch nicht im 200.000 bereich...


    Derjenige der mir sagen kann wo mein Pferdchen steht bekommt einen Finderlohn denn das pferd ist mir sehr wichtig allein weil ich es geschenkt bekommen habe


    ich danke schon mal im Vorraus <3

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!