Scamm versuch sich Trust zu erschleichen durch die Plot Id

  • Hi ihr lieben,

    Da ich vor ein paar Tagen von einem Spieler angeschrieben wurde, ob ich ihm helfen kann 1-2 Flag einzustellen auf seinem Gs.

    Da ich diese Masche von diversen #Fremdwerbung Foren kannte, dachte ich mir komm spielst mal mit.


    Nach kurzem Hin und her, schrieb er mir dann ein paar Flag Befehle:


    /p set notify-enter true

    /p set notify-leave true .... bis dato ja noch alles okey bis jetzt =D

    /p -225;-150 T* (Plot Id erfunden)

    /p set time 5600


    Ich möchte euch darauf hinweisen das alle gängigen Flags jeder selbst aktivieren kann. Bietet solchen Waschlappen keine Plattform wo sie Fuß fassen können =D

    Ihr seid gewarnt, in diesem sinne Stay Safe!


    Lg Denjo :88:

  • Bitte hier die Namen mit Screen schicken in einem Ticket.


    Das ist Scam und bei uns verboten. Ich möchte deratiges schnellstens unterbinden und perma bannen.


    LG Bernd

  • Ja Bernd normalerweise mach ich von so etwas immer Screenshoots, nur in dem Moment war ich von der Dreistigkeit so überrascht das es irgendwie unterging.

    Ich müsste wenn dann in den logs das heraussuchen, falls das als Beweis ausreicht =) Falls es der Fall ist einfach nochmal bescheid geben, dann such ich die Log Dateien heraus und lass sie dir zukommen.


    Das verwirrende an der ganzen Geschichte war ja, dass diese Type plötzlich 1 Sekunde nachdem ich auf Proxima war und auf meinem 3ten Gs angekommen bin wirklich fast zeitgleich mit mir dort ankam.

    Mir kam das so vor als wusste er genau auf welches Gs ich mich Porte. (Kann natürlich auch dummer Zufall sein)

    Was mir sehr komisch vorkam, es war direkt das Gs wo ich die meisten meiner Admin Items /Köpfe / Mob Eggs gelagert hatte. mittlerweile das wichtigste in die shulker und gesafed in der Ec.


    Bastxz und ich haben auch die Namen überprüft auf NameMc ob man die Type vllt kennt. Leider ein Reinfall =D


    So dann wünsch ich euch noch einen angenehmen Tag


    Lg Denjo :88:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!