Lithium Problem

  • Hallo,Ich möchte gerne euch bitten das ihr es mal hinkriegt eine liste zukmachen wo man weiß welche items man umwandeln kann wiel es gibt leute die sparen geld um sich 1 Item zu holen Legändär und kennen sich vielleicht nicht so aus und kaufen ein Legendäres Item und man kann es dann nicht umwandeln deswegen bitte ich das mal eine Liste im forum oder so erstellt wird das man sehen kann was man umtauschen kann weil nicht jeder hat geld um sich sachen im shop zu holen grad manch jüngere und ärmere Menschen die aber Trozdem hier spielen möchten. :smiley59:

  • huhu, du brauchst nicht wirklich Geld ausgeben du kannst dir die Sachen per Ingame Währung auch kaufen und wenn dir nicht sicher bist kannst du auch im chat fragen ^^


    Trivial=4 Lithium

    Heroisch=6 Lithium

    Mythisch=10 Lithium

    Legendär=50 Lithium


    hier nochmal eine kleine Info wenn du die Sachen recyclst^^

    MfG. Angieella :Angieella:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angieella ()

  • Hallo,Ich möchte gerne euch bitten das ihr es mal hinkriegt eine liste zukmachen wo man weiß welche items man umwandeln kann wiel es gibt

    Hallo Music_Lehrer,


    ich möchte dich bitten, einen freundlicheren Ton anzuschlagen. Es sind alle Adminitems aus der Hyperchest recyclebar, außer wenige Ausnahmen, wie z.B. gutschein Kartenplotmodifikation. Wenn ein Item mal fehlen sollte, kannst du jederzeit ein Ticket dazu aufmachen.


    Adminitems:

    Trivial = 4 Lithium

    Heroisch = 6 Lithium

    Mythisch = 10 Lithium

    Legendär = 50 Lithium

    Ultralegendär = 250 Lithium


    Wandpainter / Randblöcke:

    Trivial = 3 Lithium

    Heroisch = 5 Lithium

    Mythisch = 9 Lithium

    Legendär = 49 Lithium


    Liebe Grüße

    Katze

  • Wenn du unbedingt eine Liste brauchst kannst du ja jedes Admin item einmal kaufen…

    Dann schaust du ob du es recyceln kannst und danach verkaufst du es wieder 😅


    Und nicht vergessen das dann in deine excel Liste einzutragen und am besten öfters mal Zwischenspeichern


    Wenn jemand sein Admin item ungenannt hat dann kannst du es glaube ich auch nicht mehr recyceln

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!