Beiträge von Music_Lehrer

Live
spielt Minecraft

    Ich finde zu einem Coolen Commounity event währe es cool das mehr was mit denn usern gemacht wird halt nicht sowas wie so ihr müsst 500 köpfe kriegen und dann kriegt ihr was,sondern ein event wo man ein Halloween sagt oder ein Hyperknox sagt sowas macht und das dann ein Coumunity talk ist oder das Supertalent bloß im teamspeak dazu,und das halt sowas ist und nicht immer nur die items,sondern das man so spaß hat aber das man auch vorhinein im discord ankündigt z.b das es keine geschenke oder sowas im nachhinnein gibt bevor wieder dann der große stress wo es um die ganze zeit investion geht,einfach sowas wo man keine ahung an halloween oder so ein abend mit denn usern verbringt,jump an runs machen,Hyperknox sagt oder was hypergalaxy betrifft das man da ein bedwars event oder sowas macht und es streamen lässt,wie z.b eine Bedwars Streamer woche. Es wahren paar ideen die vielleicht weiter helfen für ein event wo die user vielleicht lust haben dann wieder zu spielen.Bis dahin Euer Ilias.

    Ich hab jetzt viel gelesen zu dem Thema Halloween event und ich will mich dazu auch mal außern.also für mich war das event einfach nur eine frechheit,man farmt solange für die Köpfe und dann bekommt man dann noch so eine Mickrige Belohnung,und es wahr in meinen augen nur zeit verschwendung und umsinnig weshalb ich viele events die letzte zeit mitgemacht habe und ich ehrlich bin die events waren einfach alle zeit verschwendung und müll wie z.b auf Hypergalaxy die sache,in meinen augen war das kein wirckliches event,eher wie eine Server Test Funktion,wie die herrausgefunden haben ob die sowas hinbekommen und mit denn ganzen servern und dann halt erst am ende gesagt wurde meines wissen nachs,das man nix bekommt und man und so mitspielt survival um antschließend eh zu sterben weshalb events von Server Team ich nicht mehr dabei bin,und mir ist aufgefallen,selbst events von usern wo nicht viele leute hinterstecken kriegen ein besseres event hin oder plugins gegensatz zum team wo über 15 leute dran sitzen und sogar plugins benutzen


    Ja ich finde es auch nur eine riesen frechheit allgemein von Bernd,das man im stream sein muss um die Infos zubekommen und wenn man nicht drinne ist und nachfragt gibt Bernd so freche antworten weshalb er mir unten durch ist aber schon lange und zum thema event,ich finde die events schlecht gemacht bzw. Halloween war das einfach nur Schlecht gemacht das man 500 köpfe farmen muss inerhalb in einem monat und die items sind schlecht bennant worden usw. , weshalb ich dem ganzen nicht mehr drauen tuhe und an KEINEN EVENTS mehr Teilnehme!Meine Meinung/Kritik MFG Ilias

    Ich wünsche mir und es währe auch praktischer wenn es ein Warp Shop gibt wo Villiger mit kaufen und verkaufen sind und es hätte auch viel mehr mit Mc dann zutun,das man das in ein hochhaus oder in eine höhle mit kleinern höhlen wo verschiedene abschnitte sind usw. hauptsache ein Warp Shop :heart:

    Hallo,Ich möchte gerne euch bitten das ihr es mal hinkriegt eine liste zukmachen wo man weiß welche items man umwandeln kann wiel es gibt leute die sparen geld um sich 1 Item zu holen Legändär und kennen sich vielleicht nicht so aus und kaufen ein Legendäres Item und man kann es dann nicht umwandeln deswegen bitte ich das mal eine Liste im forum oder so erstellt wird das man sehen kann was man umtauschen kann weil nicht jeder hat geld um sich sachen im shop zu holen grad manch jüngere und ärmere Menschen die aber Trozdem hier spielen möchten. :smiley59:

    Hey,nach einigen Überlegungen was cool wäre was ich z.b von einem alten server kannte wo es Eine Axt gibt das wenn man ein Baum Abbaut das der ganze Baum automatisch abgebaut wird also das ganze holz an dem Baum,und ich denke hier würde es auch Prima anbieten auf dem Server.

    MFG
    Music_Lehrer ;)

    Guten Tag,


    Hier mit Würde ich gerne Ankündigen das ich ein eigenen Clan habe und Natürlich sind Mitglieder Gesucht, Mein Clan Ist der [Teuflische Macht] Kurz Gesagt [TM] Clan.



    Worum Geht es Bei der (Teuflischen Macht)?

    -Freundschaften

    -Zusammenhalt

    -Gemeinschaft

    -Helfen Gegenseitig

    -Scammfrei

    -Grieffrei



    Was Bieten Wir (Teuflische Macht)

    -Jahre Lange Minecraft Ehrfahrung

    -Jahre Lange CityBuild Ehrfahrung

    -Längere Server Ehrfahrung

    -Erreichbarkeit

    -Mit Bauen Von Clan Projekten


    Was Ihr Braucht

    -Nett Sein

    -Scammfrei

    -Kein Negatives Verhalten auf dem Server werder im Clan

    -Zusammenhalt


    Ich Bedankte Mich an jeden Der Es sich ließt und vielleicht mal sich es angucken will den Clan,Gerne ingame Oder Per Discord mich anschreiben,Euch noch einen Schönen Tag


    MFG


    Ilias


    Ing: Music_Lehrerin


    Discord:Ilias#4752

    :smiley58::smiley34:

    Schönen Guten Tag,Ich habe Folgendes problem:Ich habe mir den Fähnrich rang Gekauft,und habe den erhalten von einem User der hat den Hyper rang und hat einmal den Fähnrich rang Kratis frei und hat mir den gegeben,Man kriegt ja 4 Gs'e wenn man den Fähnrich rang hat und Lizhium aber hab ich beides leider nicht bekommen,und deshalb wollte ich euch gerne fragen ob ihr mir die Plots und das Lizhium Gibt,

    MFG
    Ilias [Music_Lehrerin]