Neue kaufbare Kisten mit besserem Itemwert

  • Neue kaufbare Kisten 43

    1. Neue Kisten nur sporadisch verfügbar (25) 58%
    2. Es soll alles so bleiben wie es ist (12) 28%
    3. Neue Kisten immer verfügbar (6) 14%

    Hallo Zusammen


    Wie ich im letzten Communitytalk angesprochen habe, hier mein Vorschlag dazu. Meine Idee wäre , dass es wie im Titel angesprochen einen neue Form von Kisten geben angeboten werden könnte, welche einen besseren Itemwert haben. Also z.b keine Trivialen Items enthalten nur mythische und legändere und Ultra legendäre, welchen den Wert der Kiste so erhöhen, was aber auch heissen sollte, dass der Preis der Kisten demnach höher sein müsste.

    Eine Idee wäre auch ,dass diese Kisten z.b über einen neue Art von Lithium erworben werden könnten, so dass die Hyperchet's immer noch gekauft werden über das alte Lithium. Andere Idee wäre, dass diese auch über Lithium gekauft werden könnten, aber z.b 150 Lithium pro Kiste.

    Was auch ne Möglichkeit wäre, dass diese Kisten nicht immer verfügbar sein werden sondern nur sporadisch zu Event's oder Feiertagen.

    Weitere Ideen sind gerne willkommen, daher starte ich mal diese Umfrage.

  • Moin @ all

    Finde die Idee gut nur macht es für mich die Hyperchest wertlos warum sollte ich eine Kiste k aufen wo ich Wandpainter und Co bekomme , wenn ich für 50 Lithum mehr bessere Chancen habe was geiles zu gewinnen . Dann kann Bernd auch die Hyperchest teurer Machen und da den Junk rauswerfen ( bitte zu erst die Wandpainter ;) )


    Da kannst Besser die " Superhyperchest " aus der Hyperchest ziehen und da wären dann fast keine Nieten drin .


    Gruss Cpt

  • Man könnte diese neuen Kisten ja zb nur über ein Speziallithium erwerben das man nur beim Verschrotter NPC bekommen könnte.

    Somit wäre gesichert dass weiterhin Hyperchests erworben werden und ein weiterer Anreiz geschaffen Crap zu verschrotten.

    Das alte Lithium wäre dennoch optional weiterhin verfügbar beim Verschrotten.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • So


    Also wollt ihr eine 15€ Truhe wo nur Legendär und Ultra Legendär drin ist?

    Dann fangt ihr an spätestens beim 10 Prefix zu motzen...... ich kenne Euch doch xD

  • So


    Also wollt ihr eine 15€ Truhe wo nur Legendär und Ultra Legendär drin ist?

    Dann fangt ihr an spätestens beim 10 Prefix zu motzen...... ich kenne Euch doch xD

    Ich persönlich würde es so lassen wie es ist ( ausser die Wandpainer die würde ich durch was nützliches ersetzten zb. Dirtblöcke :D Bernd nimm das nicht allzu Ernst bitte ) und wenn dann ne andere Kiste kommen sollte könnte man die in die Hyperchest Packen so das man auf alle Fälle in dieser Dann bessere Chancen hat aber 2 Verschiede würde ich als Kistenkonkurenz betrachten . Könnte man ggf. auch tradebar machen die Superhyperchest ( ka mit dem Namen ) .

  • Mir persönlich ist der Lootpool der Hyperchests viel zu zugemüllt mit "nutzlosem" Zeug. Das ist natürlich immer subjektiv, aber ich hab die letzten 6000 Lithium ein einziges Legendäres Item gezogen und das war auch noch Schrott :D Abgesehen von paar Prefixen.


    Das ist natürlich immer persönliches Loot Glück, aber befriedigend war das Erlebnis nicht. Dabei geht es garnicht um die krassen OP Items, aber es ist einfach zu viel nutzloser "Schrott" in den Kisten. Wie Ariox schon angefangen hat, gibt es so viele Dinge die man da rein packen könnte um den Trash etwas zu reduzieren. Ein Rest wird immer bleiben - alleine der Statistik halber, aber ich hab DKs von dem Zeug...


    Die Alternative zur Umstrukturierungsaktion wären für mich Eventkisten, welche einen sinnvollen Lootpool haben - muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass für mich dann die Hyperchest gegen Null geht von der Attraktivität - tut sie aktuell eh schon, da ich es echt nicht einsehe so viel Lithium für null Gegenwert zu versenken :D

  • Outlaw19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!