Kritik an dem Owner

  • Einen Wunderschönen guten tag


    hiermit muss ich mal dezenten dampf ablassen gegenüber Bernd ,jeder der mich kennt weiss das ich ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch bin.


    der Gestrige Stream hat mir doch arg zugesetz ,das du mir zu Vestehen gabst "du hast keine ahnung und oder weisst nicht wovon du redest" <---Deine aussage in punkto deiner suche nach einem Linux Geek der dir ein script oder ähnliches erstellt welches dein Backup der Farmwelt und des Nethers automatisiert.


    ich wollt leidergottes nur hilfsbereit sein und denn kommt sowas das man von oben herab behandelt wird im Livestream welches eher dem Server ansehen schadet als nutzt.


    in diesem sinne


    AeGiS737

    mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

  • Moin


    Deine Kritik ist angekommen wenngleich sie absolut einseitig dargestellt wird. Deine "Hilfe" war keine Hilfe sondern eine Unterstelltung das es das alles easy schon gibt und fertig sei. Ja es gibt Scripte aber eben keine die alle die Eventualitäten beinhalten die wir brauchen. Du hast mir damit unterstellt das ich mich hier nicht auskenne und Du, der keinen Einblick hat wie unser Netzwerk aussieht, die Lösung über "fertige" Scripte kennt. Das ist eben absolut falsch und habe ich auch so gesagt. Ich bin jeden Tag unterwegs und suche nach Lösungen und wenn es so einfach wäre, wäre es schon umgesetzt.

    Ich merke immer wieder das Kritik geäusert wird ohne den Spiegel vor sich zu halten. Ich habe auf eine aus meiner Sicht unmögliche Aussage reagiert. Was das ganze nun untermauert ist das du es hier Public machst im Forum anstatt auf mich persönlich zuzukommen.

    Schade das Du nun diesen Weg gehst.



    Liebe Grüße

    Bernd

  • also sind wir da fertig ,denn kann ich dir den netten link geben zudem was du im Openstream suchtest zumindest ist es das was ich doch tatsache glaubte zu verstehen was dir vorstrebte


    Backups - Shell Scripts | Ubuntu
    Ubuntu is an open source software operating system that runs from the desktop, to the cloud, to all your internet connected things.
    ubuntu.com


    da linux kein windows ist muss man dem halt erklären was man will und wo es hinsoll, aber dieses script ist das was dem am nächsten kommt


    es macht die Backups zeitgesteuert und man kann ihm tatsache erklaren was es backuppen soll.

    mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

  • Kenne ich und erfllt nicht im Ansatz unsere Anforderungen bzw. Gegebenheiten.


    Danke für die Hilfe aber das ist eben Kontraproduktiv da Du nicht weis was laufen soll. Unsere normalen Backups funktionieren ja und das auch über gemountetete Laufwerke. Alles save. Die Farmwelten brauchen was anderes. Wir sind an dem Thema dran ;)


    Gruß Bernd

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!