Infos zu /p h free

Live
spielt Minecraft
  • Hey,

    das System von /p h free wurde von einer mir unbekannten Person mit Erde verstopft. Das Plot ist offiziel auf unbestimmte Zeit geschlossen weil ich keinen Bock mehr habe jedes mal so nen Mist weg zu machen weil irgendwer dachte das sei lustig plots die für die community sachen rausgeben zu stören. Ich bin raus und /p h free auch.. wer weiß für wie lange..

    Bye

    Einmal editiert, zuletzt von AK2204 ()

  • Spiele zwar erst seit ein paar Tagen und war noch nie da, aber schade das solche sachen auf jedem server kaputt gemacht werden. Kann dich aber voll verstehen sind zwar nur wenige aber die machen sowas immer wieder kaputt. Aber schöne Aktion von dir das du sowas angeboten hattest ;) . Vieleicht sieht man sich ja ingame

  • Hi,


    ich schreibe hier, weil Wichtlas, der gerade hätte Seetank brauchen können, bemerkt hat, dass /p h free zu ist,


    Zitat

    IOch bin raus und /p h free auch..

    Lass den Kopf nicht hängen!!


    Dass Kisten von Farmen mit Dirt und Goldschwertern vollgestopft werden, passiert halt generell immer wieder. Nicht nur dir.:(


    Vielleicht auf Dropper umrüsten. Schau dir mal an, wie das Problem bei /p h knochenmehl auf Factory gelöst wurde. Vielleicht ist das auch was für dich. :)


    Da ist es nicht mehr möglich, große Mengen an Dirt reinzustopfen.


    Bei dir waren auch vor ein paar Tagen die ganzen Items aus den Kisten rausgeworfen worden,

  • Wurde halt da reingeworfen wo die items der farmen aufgesammelt werden.. Kann ich aber machen.. Ist halt nur extrem nervig..

    Vielleicht auf Dropper umrüsten. Schau dir mal an, wie das Problem bei /p h knochenmehl auf Factory gelöst wurde. Vielleicht ist das auch was für dich. :)


    Da ist es nicht mehr möglich, große Mengen an Dirt reinzustopfen.

  • War vielleicht jemand dort gestorben und das war gar nicht beabsichtigt. ;)

    Ne denke ich nicht.. ich besitze 3 systehme auf p h free die unanhängig items transportieren.. in allen 3 habe ich erde gefunden.. und auch nicht gerade wenig erde.. nicht ein paar stacks sonderen mehrerer dks..

    Einmal editiert, zuletzt von AK2204 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!