Protokoll Communitytalk 03.05.2022

    • Offizieller Beitrag

    Communitytalk vom 03.05.2022



    Start: 19.00 Uhr


    Ende: 21.30 Uhr



    TOP Thema Beschreibung Vortragender
    1
    Blick in die Zukunft von Hyperknox World/ Roadmap
    Wann kommen neue Features?

    Wir ihr bereits festgestellt habt gibt es derzeit wenig neue Features. Grund hierfür ist das unser Entwickler Diranus sehr viel Zeit in sein selbst entwickeltes Plotplugin steckt.
    Gestern konnten wir vom Team schon einige tolle Fortschritte und Features auf seinem Testserver bewundern. Es geht gut voran und wir freuen uns schon auf das Endergebnis.

    Wann geht es auf die 1.19?

    Sobald sie stabil läuft und unser eigenes Plot Plugin fertig ist geht es los.

    Nein ihr werdet bei der Umstellung nichts verlieren!

    Wann kommt das Clan Plugin für euch?

    Wenn wir das globale System erweitert wurde und das Plot Plugin fertig ist.



    Hyperknox
    2 Veranstaltung von Egg Events
    Wir werden in Zukunft auch wieder tolle Egg Events für und mit euch veranstalten. Natürlich muss dieses mit Augenmaß bezüglich der Wirtschaft erfolgen. Eine Überflutung mit Eggs möchten wir vermeiden.

    Hyperknox
    3 Rausschupsen von Afklern auf dem Afk Server
    Es werden immer wieder Spieler die auf dem Afk Server stehen aus Jux und Dollerei durch das Portal geschupst.

    Dies ist zu unterlassen!

    Wir möchten ungern eine Regel dazu einfühen, noch Strafen verhängen bei Missachtung.
    Hyperknox
    4 Bugmeldungen per Zuruf beim Team von Hyper Galaxy
    Es ist schon oft passiert das z.B Builder vom Hyper Galaxy Team Bugs gemeldet wurden.
    Um zu vermeiden das diese Informationen untergehen bitten wir euch das Ticketsystem von Hyper Galaxy zu nutzen. Auch ist es so das nicht jedes Teammitglied mit der Funktion der Plugins etc. vertraut ist.

    Hyperknox
    5 Neuer Trailer von Hyperknox World incomming

    NEXT Laaaabel Trailer!
    Wir planen einen neuen Trailer in Auftrag zu geben. Hyperknox (Bernd) hat schon richtig tolle Ideen.
    Ihr werdet auch ein Teil davon sein!

    Planung:
    Es sollen natürlich eure Bauwerke im Trailer zu sehen sein. Sie sollten eindrucksvoll und interessant gestaltet sein.
    Am besten schaut euch euer Gs mal mit Shader an. Schaut wie kommt das Erbaute rüber. Bei Tag und auch bei Nacht. Es kann auch eine tolle Bebauung unterirdisch sein. Eine schöne Höhle vielleicht?

    Wir werden die Tage diesbezüglich einen Thread im Forum aufmachen. Dort könnt ihr dann eure Plots vorschlagen.

    Eine Bitte noch von uns:

    Da der Trailer von der Zeit her begrenzt ist werden wir natürlich nicht alle Plots von euch zeigen können. Bitte seid dann nicht traurig.
    Hyperknox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!