Entschulding :(

  • Hallo Liebe Community,

    erstmal schildere Ich warum ich diesen Post hier Verfasse:

    Ich BanTa0815, 27 Jahre Jung habe in der Farmwelt verbotenerweise Killaura benutzt um Höhlenspinnen zu töten und mich deren Loot Eigensinnig zu bereichern. Wenn ich Ehrlich bin fällt mir erst im nachhinein ein wie dumm das war, dass ich die Wirtschaft mit so einer Aktion in Mitleidenschaft ziehe :(.

    Strafe habe ich auch bekommen, nämlich nen Perma Bann für den 2.Acc :cry:
    (VERDIENT; hätte ich als Owner auch nicht anders gemacht)

    Da das weder dem Hyperknox, noch euch der Community Fair gegenüber ist, möchte ich dies hier Public machen und euch hier über diesen Wege um Vergebung bitten und euch mein Können im Kartenbau unter Beweiß stellen.

    Das war auch der eigentliche Beweggrund weswegen Ich auch von einem anderen Server zu euch gewechselt bin.
    Deswegen setzte ich hier auch alles auf eine Karte und will reinen Tisch machen und mich hier Offiziell bei euch entschuldigen.

    Ich hoffe wie gesagt das Ihr mir Vergebt und wir eine schöne gemeinsamme Zeit hier auf dem Server haben werden :)
    Bitte Verstoßt mich nicht ||

    LG BanTa0815

    CB Proxima / CB Kartenwelt

  • Wir alle machen Fehler mal schlimmer mal weniger schlimm.

    Schön zu sehen ist es das du zu deinen Fehlern stehst.

    Meinerseits steht nichts im Wege warum ich nicht weiterhin mit dir zusammen auf Unseren Server spielen sollte.

    Lg Rudi alias Austergrad

  • hallo


    Eieiei was muss ich den da lesen


    BanTa da bin ich echt Sprachlos und verdient hast du es mit dem Ban,


    Da gebe ich mir mühe dir auf ein plot mit 16x5DK Wolle insgesammt 80DK zu schenken und du machst so ein mist


    Ich hoffe dir war das eine leere und in zukunft wird das hoffe nicht wieder vorkommen


    Bin auf deine Erste karte gespannt


    MFG GrafKakashi

  • Hallo GrafKakashi,


    Wenn ich ehrlich bin tut es mir wirklich leid und hatte gehofft das du diesen Beitrag nicht liest :(


    Das ist mir echt peinlich das du jetzt auch davon Wind bekommen hast :/


    Und nein das passiert mir nicht nochmal !!! Daraus habe ich definitiv gelernt !


    Das kannst du auch also gespannt sein auf meine Karte will nicht zu viel verraten aber


    Die erste um zu schauen ob meine Karten ankommen wird erstmal ne 8er Rick an Morty :)


    LG

  • So. Beide sind entbannt. Letzmalige Verwarnung. Ich habe eine ganz kurze Zündschnur bei Hackclients usw. Ich habe heute einen richtig guten Tag. Den habe ich nur sehr selten !!!


    !CLOSED!

  • Hyperknox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!