Beiträge von GrafKakashi

Live
spielt Minecraft

    hallo


    Eieiei was muss ich den da lesen


    BanTa da bin ich echt Sprachlos und verdient hast du es mit dem Ban,


    Da gebe ich mir mühe dir auf ein plot mit 16x5DK Wolle insgesammt 80DK zu schenken und du machst so ein mist


    Ich hoffe dir war das eine leere und in zukunft wird das hoffe nicht wieder vorkommen


    Bin auf deine Erste karte gespannt


    MFG GrafKakashi

    So dann Fang ich auch Mal an


    Zum Thema Clan Tag

    Der Clan Tag soll mindestens 2 maximal 4 Buschstäben besitzen außerdem soll nur der Gründer entscheiden welche Farbe das Suffix haben soll da wir einen Farbenfrohes Tab Liste haben diese könnte dann via Vote / hyper chast Suffixe erworben werden in verschiedene Farben


    Zum Thema Clan Geld

    Die Kontobewegungen soll es als Buch geben und nicht als Chatausgabe so das man mehrere Seiten hat da es im Chat schnell untergeht



    Clan Chat

    Anstatt das man /g für global nimmt können die Clanmitglieder via /C kommunizieren und nur die Clanmitglieder können diese Nachricht lesen


    Jetzt Mal was ganz dummes und das wird plotsquard wohl bissel arg Gegenschießen

    Einmal bei /p i Info wer dort der Gründer des clanplottes ist sowie wer welchen Rang hat und wie viele Mitglieder es sind.


    Jeder Spieler hat eine Anzahl an Plots und wenn die Möglichkeit hat die Plots an an Clangründer gibt um es größer zu mergen gutgeschrieben bekommt und beim clanmitglied abgezogen kriegt wäre auch Mal anderes als 2 Leute miteinander zu mergen weil wenn ein clanmitglied den Clan verlässt kann er entscheiden ob er die Plots wiederhaben will oder denen es beläst bzw schenkt oder wenn er die wiederhaben will kann der Clananführer ihm auch die Plots wiedergeben


    Ich glaub letzteres gab's noch nirgendwo #TheNextLabbelPlay


    Mfg GrafKakashi

    Hallo an alle


    Wie wir ja wissen kommen neue Spieler immer Mal wieder aufm Server und schauen welchen der beiden CB ist das beste für mich


    Z.b. ich als neuer Spieler schaue wo ist mehr los und was gibt es so sehe dann okay hier ist das Booster System und das ist dann der Vorteil auf einen älteren CB zu gehen da ich dort fast dauerfly und Break habe als auf den anderen CB wo die Straße z.b. breiter ist und nicht zuviele Spieler sind also bleib ich auf Erde.


    Wie kriegen wir die Spieler die neu sind auf Proxima sehr schwierig


    Erste Möglichkeit

    Neue Spieler können keine Plots auf Erde claimen

    Resultat die Spieler gehen wieder.


    Zweite Möglichkeit

    Alle Booster die auf einen CB gezündet wird sollte auch auf anderen CB mit aktivieren.

    Resultat die Spieler von anderen CB freuen sich aber die neuen Spieler gehen immer noch auf Erde da die nicht wissen das beide CB vom boost aktivieren profitieren.


    Beide Möglichkeiten sind gut aber auch schlecht und ein zusammenmischen wäre möglich aber dann muss es kommuniziert werden mit dem boost das beide CB betroffen sind


    So wie ich es mitbekommen habe Platz der Server Erde an zuviele Spieler was sehr ungesund ist.


    Wir als Clan als wir anfingen haben ein Server gesucht das größere Plots bzw breitere Straßen anbietet und sind direkt nach Proxima gegangen weil es unsere Anforderungen erfüllte aber uns ist aufgefallen das vielleicht von 24h nur ca 3 - 6h fly an ist und auf Erde ca 12 - 16 h fly an ist


    Vielleicht kann man was machen aber erstmal eine Anregung für alle Gedanken zu machen wir wir die Spielerzahl so gestalten das es ausgewogen ist und auch wenn in Zukunft ein neuer CB erscheint nicht einen holprigen start hat wie bei Proxima


    MFG GrafKakashi