Ich bin wieder zurück!

  • Hallo, ich bin wieder zurück!

    Ich war für c.a 3 monate weg, weil ich viel zu tun hatte, aber jetzt bin ich zurück!


    Für die Leute, die mich nicht kennen, ich bin Erfinda und spiele schon länger auf dem Server, als es Proxima gibt.


    Ich habe schon ein paar sachen geplant, die vielleicht Interessant sein könnten!


    Mysteriöses Event: nächstes wochenende (ist noch in planung) (11.03,12.03 oder 13.03)


    Geburtstags-Event: 17.03.22 (auch in planung)


    Ein oder mehrere neue bücher von mir kommen auch bald!


    Eins wird über den Hardcore server handeln, bei den anderen noch nicht sicher.


    Vielleicht werde ich bald eine bücherei bauen, wo alle bücher einfach zu finden sind.


    Streamen werde ich auch bald öfters! (wenn ich zeit dafür habe)


    Die Preise für die Events stehen noch nicht fest, also lasst euch überraschen!


    Das war erstmal alles, was ich vorhabe(neben meinem plot weiterbauen und neues zu erkunden).

    Falls jemand etwas spenden möchte, mein plot ist der Bunte turm am spawn, dort sollten ein paar spendentrichter sein.



    Kleines Update: Die bücherei ist jetzt eröffnet mit allen büchern die Ich gefunden habe, falls ich noch welche finde werden sie dort auch zu finden sein. Die Bücherei ist bei meinem Spawnplot (/p h Erfinda 4) im ersten gelben stockwerk (Etage 13), man kann vom gerüst welches auch zum dach führt rein oder die Leiter oder die Treppen drinnen nehmen. Vielleicht sollte ich mal einen fahrstuhl einbauen, um etwas einfacher zu den höheren etagen kommen zu können. Es ist auch eine neue version von einem alten buch geplant, da es zu viele seiten hat. Die anderen zwei Bücher die dazu gehören werde ich vielleicht auch neu schreiben, da sie auch ziemlich alt sind und dort noch viele alte namen sind (z.b vom Server).

  • Huhu bin erst seit kurzem hier und bin gespannt auf deine Bücher und Events :D


    Welcome Back! :D

    Liebe Grüße,


    :Blackyy___: Blackyy___ :Blackyy___:


    zu finden auf Citybuild Erde


    Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann lass gerne ein "Like" da.


  • Ich schreibe es mal lieber hier, damit man es einfacher finden kann:


    Weil ich nächste woche geburtstag habe (am 17.03) werde ich wenn es geht am nächsten Freitag (18.03)

    wieder mal streamen! Wollte es aber erstmal nur als geburtstags-stream machen, in ein paar wochen wenn ich ferien habe werde ich vielleicht öfters streamen.

    Und falls jemand sich fragt, wie alt ich werde: Ich werde in c.a einer woche 15.

    Geplant für den stream ist etwas auf dem Hardmode+ server, falls dort etwas passieren sollte werde ich etwas farmen und an plots bauen, vielleicht kommt aber nur das Farmen und bauen, ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem Hardmode+ server ausversehen einen ort zeige den ein anderer spieler kennt und dann mein haus findet.



    Update: Weil ab freitag das Streamer-event beginnt und ich dabei nicht stören will, und am donnerstag vermutlich keine zeit mehr haben werde, wird der Stream verschoben und kommt dann am wochenende nach dem event (02.04 bis 03.04), dann sollte ich auch genug zeit haben. Falls ich es schaffe, mache ich noch ein kleines event an dem wochenende, bin mir aber noch nicht sicher was genau.

    geplant ist eine art Quiz, ist mir aber nur gestern eingefallen, steht noch nicht fest. Für den oder die Gewinner wird es einen kuchen geben, der von mir am 17.03 Signiert worden ist. Jeder darf beim event teilnehmen und falls ich es schaffe, kann vielleicht jeder der Teilnimmt einen kuchen bekommen. Das Quiz wird entweder über mich oder meine bücher gehen, steht auch noch nicht ganz fest.

    Jetzt werde ich aber erstmal etwas material für die Kuchen farmen, bevor ich morgen nicht mehr genug zeit dafür habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Erfinda ()

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!