Neue Perks

  • Hey ihr Leser,


    Könnte man eventuell mehr Perks rein ins Spiel hinfügen wie z.b

    -Fly Perk

    -Kein Feuer Damage Perk

    -Schneller abbauen Perk

    -Schneller Laufen Perk


    Würde mich über etwas positives freuen :D


    LG :smiley58:

  • Ich fände ein Breakperk das aber auf die Kartenwelt begrenzt ist sehr sinnvoll und würde beim abbau von Blockkarten und 3D Karten enorm hilfreich sein.

    Zudem würde es sich auf der Kartenwelt begrenzt nicht sonderlich auf den Boosterverkauf auswirken da dort eh nur sehr selten überhaupt eins gezündet wird. Bedenkt man das der abbau einer einzelnen Blockkarte selbst mit Breakbooster gute 2h in Anspruch nimmt rechnet sich der Einsatz von Boostern einfach nicht.



    Ein Superjump (vlt ca 3x Höher als die Siebenmeilenstiefel) Perk wäre auch eine interessante Idee. Gerade als Kompensation für die Deaktivierung der Elytra doch ein netter Trostpflaster.

    Man müsste es allerdings so gestalten das es dynamisch jederzeit zugeschaltet werden kann per tastendruck. Also zb "Leertaste" + "Sprungtaste" ergibt Superjump.

    Der Jump sollte aber nur in der Höhe vergrößert werden, nicht in der Reichweite nach vorn um zu schnelles fortbewegen damit zu verhindern.


    Die Perks wären natürlich im Luxussegment angesiedelt und dementsprechend teuer.

    Man könnte auch darüber nachdenken solche Luxusperks als rare Drops in den Chests unterzubrigen oder als Rangfeature zu implementieren um diese nach dem Lithium Nerv etwas attraktiver zu gestalten.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    2 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • Fly = nein wir haben Booster

    kein Feuer = nein. Es gibt schon genug Vereinfachungen. Ich merke es macht aktuell wieder mehr Spaß wenn man auch sterben kann und laufen muss^^

    Schneller laufen = Wir haben SpeedyGonzales und 7 Meilen Stiefel ( Craftbar )

    Schneller abbauen = break booster



    Liebe Grüße

    Bernd

  • Oder wir löschen den Unterwasser :)

    Neee, es ist zwar mit 1 Mio auch eins der teuren Perks, aber neee... Wobei wenn du Feuerschutz-Perk bringst, dann könntest du es auf 2Mio setzen, dann is das eh zu weit weg für 99% der Spieler ;) Aber man hätte ein Ziel ;)

  • Wie wäre ein Kartenabbau-Perk oder Booster? Vor allem für 3d-Karten wäre das was. Man startet den booster/perk und wie beim aushöhlen wird dann chunk für chunk abgebaut und in truhen nebendran gestellt :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Wie wäre ein Kartenabbau-Perk oder Booster? Vor allem für 3d-Karten wäre das was. Man startet den booster/perk und wie beim aushöhlen wird dann chunk für chunk abgebaut und in truhen nebendran gestellt :D

    Oder ein KartenBAUperk. Man schickt einfach die png an eine gewisse Adresse und die Karte is fertig.... :)


    Ich bin immer gerne bereit für Erleichterungen. Doch ich bekomme immer mehr zu hören das es hier zu einfach ist und man nach kurzer Zeit alles erreicht hat. Daher wird es das vorerst nicht geben. Auch beim Karten bauen kann man als Team arbeiten. Dann ist das in 5 Minuten erledigt.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!