News zur Comfarm /p h Flammen

  • Hallo ihr Lieben :)

    Wie einige bemerkt haben ist im Moment ein /deny * auf Flammen.

    Dies ist weil viele sich leider nicht an die Regeln hallten und einfach den Müll in den Truhen liegen gelassen wurden, zudem wird der Spendentrichter als Mülleimer benutzt (was extrem unnötig und einfach unfair gegenüber uns ist).


    !!Wir bitten euch hierbei nicht nur an euch selbst sondern an die Community zu denken, wöfür die Farm auch da ist.
    Zudem lest bitte mal die Regeln nochmals durch sobald wieder geöffnet ist!!

    Viele sagten wir sollten ein Trichtersystem bauen, eigentlich ne gute Idee nur muss man auch bedenken das die Farm hierbei laggen könnte und das farmen es unmöglich machen könnte, deswegen werden wir das System nicht ändern.

    Freundliche Grüsse und danke für das Verständniss.

    Chino&Lunatic

  • Hallo Chino&Lunatic,


    Es ist zwar verdammt schade für alle die immer nach Benutzung ordentlich aufgeräumt haben, aber ich kann eure Einstellung vollkommen verstehen.

    Ich hoffe (für mich und alle vernünftigen Nutzer), das dieser deny-Zustand nicht dauerhaft ist und würde mich freuen, in baldiger Zukunft wieder euren tollen Aufbau in Anspruch nehmen zu können.


    Kommt gut ins neue Jahr


    RamsaWoW

  • Kann ich gut nachvollziehen, hab das problem bei der dienerfarm auch immer.


    Ich muss dir aber leider sagen: Das ist und wird immer so bleiben. Es gibt immer Spiele die es nicht interessiert und undankbar sind

  • Hey mein lieber :) die Farm wird schon wieder aufgehen wir nutzen in der zwischenzeit die Zeit die Farm zu Optimieren.

  • Huhu ihr zwei,


    vielen Dank nochmal für die schnelle Wiedereröffnung.

    Auch ne gute Idee mit dem Ofen bei der Diener-Farm. Ist es vielleicht noch möglich, darüber ein Truhe zu platzieren, wo man die Äxte alle zum Schmelzen einlegen kann?


    Gruß

    RamsaWoW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!