Beiträge von RamsaWoW

    Ich habe Weihnachten 2021 auf diesem Server angefangen zu spielen.


    Als ich gesehen habe, wie schnell die Trichter (32x) auf Factory transportieren, war ich hellauf begeistert.

    Dann lernte ich noch, das es hier sehr einfach ist per Rahmen zu sortieren, ich war happy und trat irgendwann dem DHG bei.


    Dadurch das jeder über das DHG-Lager gemeckert hatte, haben wir ein neues entworfen und Spawner auf ein seperates Plot verbannt.

    Da wir ca 650 Item-Plätze im Lager erstellt haben, brauchten wir logischerweise auch eine notwenige Anzahl an Trichtern.

    Factory = Maschinenbauserver, ok lets go....


    Allerdings war es mehr als ärgerlich, das ständig Fehlsortierungen waren, welche anscheinend zwar mit dem neuen Plugin ausgemerzt wurden.


    Egal was gemacht wird, es wird immer auf unser Lager geschoben und wir sollen immer an allem Schuld sein.


    Nun heißt es man soll mehr Trichter für Farmen verbauen, weil auf einmal wieder auf 4 Items per Transport runtergeregelt wurde???

    Aber achja, man soll bloß nicht zuviele Trichter nutzen, da dadurch wieder die TPS in den Keller geht.


    Farmen wurden auf den (vorher) gegebenen Einstellungen aufgebaut und sind nun teilweise nicht mehr wirklich nutzbar...


    Meine Meinung: Die Überarbeitung der Trichter war mehr als nötig und ist auch gut gelungen....

    Aber das nun der Itemtransport wieder auf "Vanilla" ist, kloppt alles andere in den Boden.

    Warum nicht 16 Items wenigstens, damit Clan-Lager auch wieder fertig werden können mit sortieren?

    Ich verstehe es einfach nciht. Monatelang nutzte man eine gewisse Geschwindigkeit und plötzlich wird es auf Standart gefahren?

    Wo ist da die Logik? Ich sehe da keine.

    Huhu ihr zwei,


    vielen Dank nochmal für die schnelle Wiedereröffnung.

    Auch ne gute Idee mit dem Ofen bei der Diener-Farm. Ist es vielleicht noch möglich, darüber ein Truhe zu platzieren, wo man die Äxte alle zum Schmelzen einlegen kann?


    Gruß

    RamsaWoW

    Hallo Chino&Lunatic,


    Es ist zwar verdammt schade für alle die immer nach Benutzung ordentlich aufgeräumt haben, aber ich kann eure Einstellung vollkommen verstehen.

    Ich hoffe (für mich und alle vernünftigen Nutzer), das dieser deny-Zustand nicht dauerhaft ist und würde mich freuen, in baldiger Zukunft wieder euren tollen Aufbau in Anspruch nehmen zu können.


    Kommt gut ins neue Jahr


    RamsaWoW