Entschuldigung

  • Guten Morgen, hier ist xXBl4ckSh4dowXx aka. Robin.

    Ich weiß nicht ob ihr mich kennt, da ich noch in der 2XLC Zeit gespielt habe aber der ein oder andere erinnert sich vielleicht.



    Mir ging nie ganz aus dem Kopf was ich damals zu euch gesagt habe, den Usern und auch den Ownern.

    Dafür will ich mich aufrichtig entschuldigen.

    An die User von 2XLC, es tut mir sehr leid, dass ich damals immer so viele Diskussionen und Streitereien auf dem Server gestartet habe. Das war dumm und nicht gut ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt.


    Liebe Lydia, dich habe ich damals verbal angegriffen und eine komplett falsche Seite von mir an den Tag gelegt das ging garnicht. So wurde ich nicht erzogen und ich hätte es auch damals schon besser wissen sollen, dass ich solche sachen nicht sagen darf. Ich habe das alles auch nicht ernst gemeint ich wollte ein paar Freundinnen verteidigen und das kennen wahrscheinlich viele, man sagt sachen die andere verletzen aber garnicht so gemeint sind. Es tut mir wirklich sehr leid Lydia ich hoffe du verzeihst mir.


    2XLC, deine Arbeit und Motivation die du immer in den Server gestellt hast habe ich damals in Frage gestellt. Im Streit habe ich nur auf die negativen ausbaufähigen Sachen geschaut und nicht auf das gute, die Mühe, den Fleiß und die Liebe die du schon in den Server gesteckt hast. Ich hatte zu der Zeit noch ein ganz anderes Denkverhalten als heute und habe erst vor kurzem klar sehen können was ich alles falsch gemacht habe. Es tut mir sehr leid dass ich euch das angetan habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.



    Ich habe damals sehr anders gedacht als heute, was für Trump America First war, war für mich leider xXBl4ckSh4dowXx und seine Freunde first.

    So zu denken war falsch und ich habe wirklich einige Zeit damit verbracht über meine fehler nachzudenken. Ich habe auch im Reallife viele Fehler begangen wegen dieses Denkverhaltens und habe versucht mich zu bessern.

    Der Server war schon immer Super und 2XLC/Hyperknox war für mich wie eine zweite Familie. Auch wenn ich es damals nicht gemerkt habe, waren immer alle da für mich. Ich durfte bei Bauprojekten von Chino und Lunatic mithelfen, ich durfte bei Mensch ärgere dich nicht Events mitspielen und auch bei auseinandersetzungen mit anderen Usern wurde immer versucht eine gute Lösung zu finden.



    Es tut mir wirklich leid mfg. xXBl4ckSh4dowXx

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!