PermaBan M2daL

  • Schönen guten Abend 2XlC Team,


    ich wurde mit meinem Acc Perma gebannt vom Server.

    Laut meinem aktuellen Infostand zuerst wegen Angriff gegen einen Supporter, welchen ich

    ja mit meinem Chatlogs aus der Welt schaffen konnte, da es sich hier schlicht und einfach um einen

    Lesefehler handelte (die Logs legte ich von mir selbst aus vor.)


    Das Thema war somit eigentlich erledigt und der Supporter wollte sich drum kümmern.

    Paar Tage ging nix, also wartete ich.

    Dann kam der Supporter durch Zufall mal wieder in unseren TS und ich sprach ihn darauf an,

    er sagte mir, das man nun eine Entschuldigung von mir haben möchte, da ich provoziert hätte...


    Ok, kann man so sehen, wenn man mich nicht "kennt"...

    Mal zu meiner Person, ich bin Vater von 2 Töchtern, bin Selbstständig im Sicherheitsgewerbe und

    habe eine sehr direkte Art, Problematiken anzusprechen, das können auch alle aus meinem Clan

    bestätigen, falls dies erwünscht ist.


    Auf jeden Fall kann ich es ein wenig nachvollziehen, das es als Provokation angesehen wurde, und das

    tut mir dann auch leid...

    Jedoch war es von meiner Seite nicht so gedacht, ich wollte nur auf eine Problematik mit einem

    bestimmten Spieler hinweisen, welche sich ja inzwischen, nach meinem Wissen, bereits bestätigt hat

    und dieser auch einen PermaBan bekommen hat.


    Ich nenne ganz bewusst keine Namen, da ich NIEMANDEN in den Dreck ziehe oder blöd darstehen lassen

    möchte oder mir durch Namedropping einen Vorteil verschaffen möchte, das liegt mir fern!


    Ob Ihr das jetzt als Entschuldigung anseht, überlasse ich euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    M2daL / Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!