Nikolaus Event

  • Hallo liebe Community, <3


    wie die meisten sicherlich wissen, ist am Montag, dem 6.12, wieder Nikolaus und dies steht schon bald vor der Türe.


    Diesbezüglich hatte ich gemerkt, ja viele machen zwar zu Weihnachten ein Event, aber zu Nikolaus wird nichts

    großartiges gemacht oder veranstaltet. Deswegen habe ich mich dran gesetzt für euch ein Plot zu bauen, da ich

    schon vieles durch und von der Community erhalten habe, dachte ich mir, wollte auch mal was zurückgeben an euch.


    Deswegen wird am Nikolaus, den 06.12 um 18 Uhr, ein Event stattfinden. Das Plot werdet ihr über /p h Nikolaus

    erreichen. Es wird außer einem bebauten Plot noch ein paar kleine Rätsel für euch geben,die ihr lösen müsst, um ans Ziel anzukommen und eine Belohnung zu erhalten.


    Was genau es für Gewinne gibt, behalte ich mir vor nicht zu verraten, um die Spannung noch hochzuhalten. Also lasst euch überraschen, ich hoffe einige dann vor Ort zusehen und das ihr Spaß an dem Event haben werdet.


    Mit diesen Worten beende ich jetzt meinen Text und wünsche euch weiterhin schöne Tage und viel Freude beim Bauen/Farmen oder was auch immer ihr macht.


    Mit freundlichem Gruß der stille Mitleser BALO_YT :thumbsupsmileyanim:

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

    • Offizieller Beitrag

    Moin BALO_YT ,

    sehr nette und schöne Idee!

    Immer wieder klasse, was sich das eine oder andere Mitglied Schönes für die Community einfallen lässt. Dann wünsche ich dir und allen Teilnehmern recht viel Spaß.

    Mal direkt eine Frage hinterher geschoben!

    Wäre es nicht eine nette Idee, wenn du eventuell einen der aktiven Streamer hier bei HK fragst, ob nicht einer Lust hätte dein Event entsprechend zu streamen?

    Schön mit dir im Talk als Gastgeber? Würde es dir ein bisserl einfacher/übersichtlcher machen - und durch den Stream würden eventuell noch mehr Spieler am Event teilnehmen.

    Gruß aus dem Norden nach NRW

  • Hallo KlausFlensburg,


    die Idee mit den Streamer hört sich natürlich gut an jedoch spielen da 2 Sachen bei mir gegen weswegen ich es Ablehnen müsste dabei zu sein. Da ich leider unteranderen Aktuell kein Funktionierendes Headset besitze und dazu auch noch sehr Schüchtern bin wüsste ich nicht mal ob ich nicht mal ob ich ein Ton rausbringen würde.


    Jedoch sind Streamer natürlich Herzlich dazu eingeladen wenn sie es Streamen möchten können sie dieses gerne machen.

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

  • Ich danke euch für das viele Positive Feedback es hat mir echt spaß gemacht das Plot für euch zu bauen. =)

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

    • Offizieller Beitrag

    Dass war mal ein Mega Spass .... schön knackige Rätsel ..... Hirnschmalz war nötig.

    Unheimlich schon gebautes Plot!

    Freue mich schon auf nächstes Jahr :) Habe einen klasse Prefix gewonnen - Vielen Dank

    LG aus dem Norden

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!