Beiträge von BALO_YT

Live
spielt Minecraft

    Hallo KlausFlensburg,


    ja lang ist es her mein alter Freund ;)


    Ja ich hoffe den Spielern wird es spaß machen es wird zwar einigen bekannt vor kommen aber altes kann man bekannter weiße ja gut weiter verarbeiten und aufbereiten. ^^


    Mit den gendanken liegst du richtig man wird im ende ja merken ob es bei den Spielern auch gut ankommen wird. :)


    Mit Lieben gruß BALO

    Hallo liebe Community, <3


    wie die meisten sicherlich wissen, ist am Dienstag, dem 6.12, (Heute) wieder Nikolaus leider kündige ich dieses Event etwas verspätet an dafür Entschuldige ich mich.


    Für euch habe ich mich mit Hilfe deswegen dran gesetzt um für euch ein Plot zu bebauen, da ich

    schon vieles durch und von der Community erhalten habe, dachte ich mir, wollte auch mal was zurückgeben an euch.


    Deswegen wird am Nikolaus,(Heue) den 06.12 um 18 Uhr, ein Event stattfinden mit offenen Ende. Das Plot werdet ihr über /p h Nikolaus

    erreichen. Es wird außer einem bebauten Plot noch ein paar kleine Rätsel für euch geben,die ihr lösen müsst, um ans Ziel anzukommen und eine Belohnung zu erhalten.

    Natürlich sind Streamer auch herzlichst eingeladen und dürfen das Event liebend gerne streamen, falls sie es möchten.


    Was genau es für Gewinne gibt, behalte ich mir vor nicht zu verraten, um die Spannung noch hochzuhalten. Also lasst euch überraschen, ich hoffe einige dann vor Ort zusehen und das ihr Spaß an dem Event haben werdet.


    Mit diesen Worten beende ich jetzt meinen Text und wünsche euch weiterhin schöne Tage und Nikolaustag viel Freude beim Bauen/Farmen oder was auch immer ihr macht.


    Mit freundlichem Gruß der stille Mitleser BALO_YT :thumbsupsmileyanim:

    Hallo KlausFlensburg,


    die Idee mit den Streamer hört sich natürlich gut an jedoch spielen da 2 Sachen bei mir gegen weswegen ich es Ablehnen müsste dabei zu sein. Da ich leider unteranderen Aktuell kein Funktionierendes Headset besitze und dazu auch noch sehr Schüchtern bin wüsste ich nicht mal ob ich nicht mal ob ich ein Ton rausbringen würde.


    Jedoch sind Streamer natürlich Herzlich dazu eingeladen wenn sie es Streamen möchten können sie dieses gerne machen.

    Hallo liebe Community, <3


    wie die meisten sicherlich wissen, ist am Montag, dem 6.12, wieder Nikolaus und dies steht schon bald vor der Türe.


    Diesbezüglich hatte ich gemerkt, ja viele machen zwar zu Weihnachten ein Event, aber zu Nikolaus wird nichts

    großartiges gemacht oder veranstaltet. Deswegen habe ich mich dran gesetzt für euch ein Plot zu bauen, da ich

    schon vieles durch und von der Community erhalten habe, dachte ich mir, wollte auch mal was zurückgeben an euch.


    Deswegen wird am Nikolaus, den 06.12 um 18 Uhr, ein Event stattfinden. Das Plot werdet ihr über /p h Nikolaus

    erreichen. Es wird außer einem bebauten Plot noch ein paar kleine Rätsel für euch geben,die ihr lösen müsst, um ans Ziel anzukommen und eine Belohnung zu erhalten.


    Was genau es für Gewinne gibt, behalte ich mir vor nicht zu verraten, um die Spannung noch hochzuhalten. Also lasst euch überraschen, ich hoffe einige dann vor Ort zusehen und das ihr Spaß an dem Event haben werdet.


    Mit diesen Worten beende ich jetzt meinen Text und wünsche euch weiterhin schöne Tage und viel Freude beim Bauen/Farmen oder was auch immer ihr macht.


    Mit freundlichem Gruß der stille Mitleser BALO_YT :thumbsupsmileyanim: