[Kein Bug] ID Bug...

Live
spielt Minecraft
  • Also Ich hatte Im Stream von MrDobermann ein Endstone fallen gelassen, den er aufgehoben hat. Nachdem er mir den wieder gegeben hat konnte Ich den Endstone nicht mehr mit den anderen Endstone stacken. Ich glaube die Item ID hat sich dann verändert oder so :/
    Liebe Grüße Netherking

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

    • Offizieller Beitrag

    Höchstwahrscheinlich ist der Endstone per Amboss umbenannt, signiert, verzaubert oder auf sonstige Weise verändert worden.


    Dann stackt er nicht mehr mit normalem Endstone. In diesem Fall ist das gewolltes Verhalten und es liegt kein Fehler vor.


    Gut möglich, dass MrDobermann dein Fallellassen als Aufforderung missverstanden hat, dir dieses Item zu signieren. :shy:


    Im Zweifelsfall kannst du ingame mit den betroffenen Items bei mir vorbeikommen. Dann schaue ich mir die mal an.

  • Zu Diranus: es ist nur umbenannt aber exakt gleich umbenannt Ich habe keinerlei Unterschiede erkennen können es ist da exakte Item, aber stackt sich nicht mehr zusammen (Es ist auch nicht signiert)
    LG Netherking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!