BIG Truhenupdate ( Kauftruhe )

Live
spielt Minecraft

Am heutigen Freitag ab ca 18 Uhr wird es ein großes Inhalts Update zu den Kauftruhen geben.

Es wird neue Items geben wie eine komplett neue Rüstung zum farmen ohne Dornen.

Ein neues Schwert zum farmen mit Schärfe 20 und eine light Version mit 10 für die Votechest wird es geben.

Des Weiteren wird es eine StarterKit Truhe geben. Diese Truhe ist voller nützlicher Start Items und kann von Spielern an neue Spieler vergeben werden. Das ist unsere Community

Ein Scammer Klatscher wird es auch geben. Seid gespannt. Lupi findet den nicht so toll.

Das HIGHLIGHT werden 5 Truhen sein die jeweils einen unbekannten, wertvollen Inhalt haben. Eine beinhaltet sogar den 2XLC Rang als Block. Die Wahrscheinlichkeit einer dieser Truhen zu bekommen, liegt weit höher als den Rang Gewinn selber.

Auch gibt es nun eine Truhe mit dem gesamten Alphabet als Köpfe. Diese Truhe wird öfter gegen andere Alphabet Truhen oder einem kompletten Set Zahlen ausgetauscht.

Freut Euch auf noch weitere Items zum Sammeln. So gibt es z.B. nun auch von unseren beiden XL Streamern, Fanitems.


Liebe Grüße

Bernd