2XLC.WORLD ist nun Hyperknox World

Live
spielt Minecraft

Moin liebe Spieler


Lange ist das Thema schon bei uns offen gewesen. Nun setzen wir es um. Mein Name wurde schon geändert und der Server folgt nun auch.

Ansonsten ändert sich aber nichts. OK die Shop URL und die Forums URL ändern sich das ist richtig.


Die ganzen alten URL´s sind noch bis Ende Mai gültig und nutzbar außer der Shop.

Die neuen sind:


SHOP: www.hyperknox.shop

IP Server: hyperknox.world

Forum: wird noch umgestellt

TS: hyperknox <- ja das langt schon als IP

Telegram NEWS : Hyperknox Citibuild NEWS


Weiter Links kommen


Gebt uns Zeit. Wir haben noch einige Spieler die für uns Logos bauen und tolle Ideen haben. Ihr dürft ofiziell unsere Logos verwenden für Projekte ( Streams etc.) die hier sind und noch kommen werden. Am besten ihr ändert jetzt schon mal alles um damit es für uns alle einfacher wird.


Weitere Updates werde ich hier posten bzw. aktualisieren


NEIN wir haben nicht verkauft und JA wir sind weiterhin Bernd und Lydia und unser Team bleibt auch gleich :)


Liebe Grüße

Bernd und Lydia

Kommentare 1