Beiträge von FaBrikNr82

    Hallo Ihr verrückten,


    nun komm ich mal wieder mit einer Suchanfrage :rolleyes: .


    Vllt kann jemand helfen und verkauft Itemedit++++.

    Ich würde bis zu 3 Stück suchen. Könnte auch tauschen gegen itemedit+ oder ++. Tausch gegen Schwarzstahlblock ist auch möglich oder anderes, wenn ich es da habe.

    Also am besten einfach mal anschreiben, wenn du ein Itemedit++++ zur Abgabe da hast.


    Gruß und bleibt gesund


    FaBrikNr82

    Da sich die Antworten etwas zurück halten, würde ich mal mit einem Preis um die Ecke kommen.

    Ich würd aus aktueller Lager heraus 3,5mio BTC dafür anbieten.

    Mit dem Stichwort " Geheim" gibts dann nach erfolgreichem Handel noch 10 Stacks Beacons oben drauf.

    Der Deal wird dann unter 4 Augen ohne Zeugen abgeschlossen und niemand wird jemals etwas davon erfahren :)


    Gruß FaBrikNr82

    Heyoo an alle verrückten,


    ich suche aktuell das Stage 1.


    Also, wenn DU ein Stage 1 besitzt und dieses unbedingt verkaufen möchtest, melde dich bei mir.

    Ich bin ein netter und geselliger Handelspartner, der gerne auf andere Mitspieler eingeht, wobei die eigenen Wünsche trotz alledem im Vordergrund stehen.

    Wenn du jetzt noch den Kontakt suchst um ein paar Coins zu ergattern, scheu dich nicht und wir werden uns bestimmt einig.


    Bleibt gesund


    Gruß

    FaBrikNr82

    Hallöchen,


    ich bin jetzt mal wieder auf Hyper Galaxy unterwegs.

    Es ist echt mal schön so als Abwechslung OneBlock, Minigames oder in meinem aktuellen Fall Hardmode zu spielen. Das ist echt super, diese Abwechslung. Was aber ungemein stört: Man ist abgeschnitten von allem anderen, was mit Hyperknox zu tun hat. Aktuell auch recht wenig los, was die eine Sache ist. Viel störender ist, wenn man garnichts mitbekommt. Kein Chat, kein Informationsfluss oder aktuelle Themen vom Citybuild. Deswegen jetzt extra nen 2ACC irgendwo auf AFK, Citybuild oder so hinzustellen damit man dann trotzdem online ist und alles mitbekommt oder halt auch bisschen mit abgreifen will, ist auch ne echt doofe Sache. Ehrlich gesagt, dann kann ich auch Einzelspieler spielen. Da hab ich genau den selben Effekt.

    So geil wie ich es finde ab und zu mal OneBlock o. HardMode als Abwechslung zu spielen, ist die Überlegung nahe, Einzelspieler zu wählen in der nächsten Aktion. Es wäre schon geil so im Chat und auch bei allen anderen Dingen mit teilhaben zu können.

    Dies soll jetzt nicht nur negativ gewertet werden. Das es diese Möglichkeit gibt, ist schon ne gute Sache. Die Abgrenzung zu HK ist da eher das was ich jetzt damit ansprechen möchte.

    Es wäre schön dies als Anregung für weitere Planungen mit aufzunehmen :)



    Bleibt gesund


    FaBrikNr82

    Die Gewinner sind nun bekannt und auf dem Plot bei den Kisten ersichtlich :)


    HGW an die Glücklichen :)


    Wenn ihr auf dem Schild steht, einfach bei mir melden InGame :)

    Heyooooo


    Es ist wieder soweit (ab heute gegen 16Uhr)

    Meine verlorenen Schätze (Beacons mit dem Sign: „Du bist dabei!!!“ und ausschließlich mit Datum 13.03.2023 oder 26.03.2023) möchten zurück. Zurück zu mir nach Hause. Ihr habt gut auf sie aufgepasst und sie haben bestimmt auch ihren Spaß gehabt. Doch irgendwann kommt die Zeit des Abschlusses und man muss wieder loslassen.

    Signiert sie wie gehabt mit eurem Namen (umbennen ist auch OK) und steckt sie liebevoll in die Beaconaufnahmekiste auf meinem 9.GS auf Proxima. Als Danke für eure Zeit, die ihr aufgebracht habt und sie bemutteln durftet, werden 3 Personen am TAGX* ausgelost, natürlich im Stream.

    Die Gewinne, welche möglich sind, könnt ihr auf dem erwähnten Plot auch schon mal anschauen. Vielleicht bekommt ihr bis zum TAGX* auch noch den ein oder anderen verwahrlosten Beacon zum aufpäppeln. Es werden die Tage auch noch Beacons freigelassen, falls der ein oder andere noch keinen hat und auch gern mitmachen möchte.


    Falls fragen sind, fragt einfach jemanden, nur nicht mich 8o


    Nochmal kurz und knapp:

    - Beacon Sign geben oder umbenennen mit deinem Namen (so das erkenntlich ist von wem)

    - bei mehreren Beacons, einfach eine Nummer mit dazu schreiben (damit sie sich nicht stacken)

    - dann den Beacon in die Kiste auf meinem 9.GS Proxima (p v HyperBeacon geht auch)




    *TAGX wird hier noch bekanntgegeben, wahrscheinlich ende 15.KW/16.KW vllt auch erst 17.KW


    Gedult ist eine Tugend.

    Ausdauer im Ertragen von etwas ist eine Stärke; Geduld ist eine wertvolle Fähigkeit eines Menschen; Abwarten zu können ist eine positive Eigenschaft


    Mal schauen ob es diesmal ein fröhliches Zusammensein aller Beacons wird 8o




    Bleibt gesund


    FaBrikNr82


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Um meine Sammlung an Prefixen zu vervollständigen suche ich noch folgende ID's

    36, 37, 38, 40, 41, 50, 57, 58, 63, 73, 75, 84, 85, 87, 95, 103, 113, 115, 116, 117, 130, 131, 133, 134, 137, 151, 152, 159, 171, 175, 177, 178, 180, 183, 184, 185.

    Ausserdem suche ich noch eine kaputte Spawnerpicke.

    Sind das alles Legendäre? Bzw hast mal bei mir 1GS Proxi geschaut ob einer dabei ist?

    Ach ihr reichen verwöhnten Spieler hier ;( , ich find Plünderung VIII schon echt gut zum farmen. Wer kann sich schon nen Donenrhorn leisten, das ja mal Oberklasse Liga. Sowas halten bestimmt nur die wenigsten überhaupt mal in der Hand fürs feeling.

    Nagut aber mal realtalk, dachte nicht das es schon soweit ist und solch ein Schwert in dem Sinne nur so lala. Viel zu OP alles. Ab heute zähl ich mich wieder zum Anfänger hehe.

    Ne, aber cool das wenigstens jmd seine Meinung zu sagt - find ich gut :)

    Achso und dacht eigentlich so an Wert von 2.5mio bis 3mio (so waren meine Gedanken (ohne Verkaufsinteresse))

    Das kann schon sein. Aber das Excalibur find ich jetzt nicht so gut als Vergleich von den Eigenschaften.Ok es ist nen Schwert aber denke doch anderer Verwendungszweck. Die Preise varieren hier teils so stark und ist echt schwer einzuschätzen. Da kostet ein kosmetisches item, ohne Vz einfach mal 300k. Das ist für mich unverständlich. Erstrecht weil das Zeug nur in kisten rum liegt und niemand wirklich trägt/nutzt. Im Vergleich zu nem Item, was einen vllt etwas bringen könnte im Spiel. Ultra-Legendär sollte schon was heißen und auch eine Rolle spielen. Wie gesagt, es ist ne Preisfindung und gut zu wissen wie jmd drüber denkt :)

    Hallo,


    Forum mal bisschen nutzen:

    Also, der Beitrag dient vorrangig zur reinen Preisfindung. Ob der Verkauf in Erwägung gezogen wird, hängt dann davon ab, wo das Item so hingeht preislich. Wird aber separat eingestellt, wenn es dazu kommen sollte.


    Ansonsten, wie gesagt, wo könnt die Reise hingehen, bezüglich dem Preis auf freiem Markt?

    Zu beachten ist Reparatur im Zusammenhang mit der Plünderung.

    Nichts zu verachten in der Kombi auch Bann und Schärfe, was diese Röhre doch zu einem guten Werkzeug für die ein oder andere Farm macht.


    Nun freue ich mich über die ein oder andere Meinung dazu :)


    Gruß

    FaBrikNr82



    pasted-from-clipboard.png