Beiträge von Anduriell

Live
spielt Minecraft

    moin. Ich bin ein Mensch der Probleme damit hat, Sachen so zu argumentieren ohne das sich der Gegenüber auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin leider oft ziemlich direkt.


    Was ich gerne sagen will, dass hier in diesem Forumsbeitrag Leute zu Wort gemeldet haben, denen irgendetwas nicht gepasst hat. Sei es die zu schwache Belohnung, das Event mit dem Abschluss der 500 Köpfe meinerseits, oder der fehlende Handel. Die meisten schreiben was sie stört, damit du eine Sicht der Spieler bekommst, und so evtl etwas für die Zukunft zu verändern. Klar kann man es nicht allen recht machen, aber versuchen sollte man es doch?


    Viele mit denen ich spreche haben den Eindruck nicht ernst genommen zu werden, gar belächelt, wenn sie ihre Meinung kund tun. Ich bin der Meinung, der Server kann besser wachsen, wenn du auch Kritik bekommst an der du arbeiten kannst, und nicht nur von ja sagen umschwärmt und umschmeichelt wirst.


    Es ist noch nicht so lange her, da hast du um Rückmeldung der Spieler gebeten. Sie sollten dir sagen, warum sie mincraft den Rücken kehren.


    Zum Event nochmal kurz selber.

    Kurz, ich war nicht dabei, soll aber nach Aussage vieler Spieler Klasse gewesen sein!

    Das dort kürbise gedropt sind, wusste ich nichts und kann von daher auch nicht super rufen oder ein Lob aussprechen. Dass ich das Event verpasst habe ist auch mein eigenes Problem. Nur hätte ich mir gewünscht, das Event hätte für sich gestanden und wäre nicht mit der kopffarm Aktion in Verbindung gestanden.


    Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden. Also bitte kein ban oder community grief 😄

    Es geht mir persee nicht um das Event von gestern, sondern um das gesammte Sammel event. Dieses Event wurde erprupt beendet, ohne jedem die möglichkeit zu bieten, es aus eigener Kraft zu beenden. Da es vorher auch keine Ansage diesbezüglich gab, hatte man auch keine möglichkeit, dem entgegen zu wirken.


    Wie ich bereits schrieb geht es mir nicht um das event von gestern. nur sollte das event entkoppelt von dem Sammel event sein.


    Und warum sollte ich dafür einen eigenen Thread eröffnen wenn es genau um die Picke und schaufel geht, über die ich mich gerade moniere. Es gehört hier hin. Was hier nicht hingehört, ist das stumpfe beweihräuchern, über dinge, die falsch gelaufen sind, nur um dem team oder owner zu gefallen. Es ist und bleibt Familien unfreundich.

    Mich persönlich ärgert die Tatsache, dass man einen Monat Zeit hatte, die köpfe zu erfarmen und 3 Stunden sich die Items für die Picke zu sichern. Ich meine werden alle bestraft die Arbeiten waren oder tatsächlich an Halloween etwas unternommen haben? Das man keinen Zeitpunkt für ein Event schaffen kann, an dem jeder Zeit hat und da ist, ist klar. Das sollte aber dann auch unabhängig von dem Farmevent sein. Wer da nicht da ist hat Pech und hat das Event verpasst.


    Nur der Gutmütigkeit diverser Spieler ist es mir dann gelungen, die Blaupausen der Picken herzustellen.


    Was kommt als nächstes? Weihnachtsevent am 24.12. um 20 Uhr eine stunde lang?

    Zumal ich extra noch gefragt hatte, wann das event stattfindet und wie lange. Ich bin davon ausgegangen, das man sich die picke 24 Std zusammen farmen kann und somit jeder Zeit hat, sich die picke aus eigener Kraft zu sichern.