Beide alles.
Beiträge von Anduriell
-
-
Sanfte Grüße.
Wie um Titel verwirrend geschrieben, suche ich einen Waldroder mit behutsamkeit, den ich gegen meinen waldroder ohne behutsamkeit plus bitcoins tauschen würde. Über die genaue Menge können wir uns dann gerne unterhalten.
Wie sollte es auch anders sein, suche ich die Axt mit behutsamkeit zum Karten abbauen.
-
Sanfte Grüße. Ich hätte Interesse am netherholz.
-
Bin ingame fündig geworden. Bitte schließen
-
Sanfte grüße. ich suche das Item Eddit ++
Bitte schreibt mir eure angebote. auch wenn ihr wisst, was dafür bezahlt wird, wäre ich sehr dankbar!
-
ich bin gleich bei dir
-
Ich planschen gerade g2tcgin dr wanne, komme aber direkt online wenn ich fertig bin.
Pilzstiele habe ich leider nicht
-
-
Jau. ich craft sie dir zusammen. wo kann ich sie hin bringen?
Proxima 6 gs! :=)
-
-
Sanfte Grüße.
Ich verkaufe auf diesem Wege DK weise Items. Wenn euch etwas zusagt, bitte hier im Forum melden, und ich werde es euch so schnell wie möglich bringen.
Ich bin gerade auch noch dabei, das angebot zu erweitern, ich bitte also um Gedult.
Art: DK Preis: Verfügbarkeit: Diamantblock.png Diamantblöcke 1 Diamantblock.png Kohleblock.png Kohleblöcke 10+ Kohleblock.png Kupferblock.png Kupferblöcke 10+ Kupferblock.png Oxidierter_Kupferblock.png Oxidierte Kupferblöcke 4+ Oxidierter_Kupferblock.png Junggr nes_Froschlicht.png Junggrüne Froschlichter 1.000 10+ Junggr nes_Froschlicht.png Ockernes_Froschlicht.png Ockerfarbene Froschlichter 1.000 10+ Ockernes_Froschlicht.png Perlmutternes_Froschlicht.png Perlmuttfarbene Froschlichter 1.000 10+ Perlmutternes_Froschlicht.png Seelaterne.png Seelaternen 10+ Seelaterne.png Wei e_Wolle.png Weiße Wolle 10+ Wei e_Wolle.png Magmablock.png Magmawürfel 5+ Magmablock.png Quarzblöcke Knochenblock.png Knochenblöcke 10+ Knochenblock.png Purpurblock.png Purpurblöcke 5+ Purpurblock.png Schleimblöcke 5+ Farmer aufgepasst. Ich tausche auch.
Ich tausche auch Sand gegen Ware aus meinen Shop. Pro Dk Sand verrechne ich 5k.
-
nehme ich gerne
-
Sanfte Grüße.
Suche auf diesem Wege den Nachtlicht Kopf und Nachtlicht Hose.
Qausi nur die "Skins" zum selbst verzaubern. Ich Freue mich über angebote.
-
Also ich persönlich fände es schöner, deko Gegenstände als die wandpainter in der hyperchest zu haben. Wandpainter sind für mich die Nieten schlechthin. Evtl die beliebtesten deko Gegenstände in die hyperchest und die guten deko in die ehemalige kopftruhe.
-
Alle Farben an beton außer schwarz und Weiß. Bisher habe ich im hyper rund 10 k je dk gezahlt. Mach einfach einen Vorschlag und wir werden uns einig.
Laub so max 15 dk.
Zur Warnung. Bin gerade aus persönlichen Gründen nicht wirklich online. Ich melde mich auf jeden Fall, nur nicht eben gleich.
-
schwarzen und weißen beton habe ich genug
-
Sanfte Grüße.
Ich bin auf der Suche nach Material zum Karten bauen, und dass dk weiße.
Gesucht wird:
Beton in allen Farben (kein Trockenbeton)
Eichenlaub
Ton
Pilzstiel
Bitte mit Preis und mengenangabe
-
-
schick. Da werde ich doch glatt mal reinstolpern heute.
-
Sanfte Grüße.
Der eine oder andere mag schon Kontakt mit mir gehabt haben, der andere mag mich aus Bernds heutigem Stream kennen.
Nun möchte ich mich und meine Vorliebe fürs Kartenbauen noch einmal kurz vorstellen.
Begonnen hat meine Kartenbaukarriere auf Griefergames. Als mir jemand erklärte, wie man Karten erstellt, war ich feuer und flamme und es war sofort passiert.
Neue Sucht Freigeschalten.
Aber das reichte mir noch nicht. Ich wollte das ganze für mich dokumentieren, und so fing ich an, alles auf Kamera festzuhalten.
Auf Hyperknox hat mich dann letztendlich CptSchiebewurst gebracht, und was soll ich sagen. Das 100er Kartenplott war nicht weg zu ignorieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt bin ich da und tobe mich aus.
Unter anderem damit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen dank für die Bisherige aufmerksamkeit