Beiträge von _Guandi_

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

    Da stimme ich Lilly voll zu.

    So manche dinge gehen einfach zu weit, wie schon im Ticket erwähnt Truhen öffnen ohne Grund zb. ( Item Duplication ) geht gar nicht. ständige Kontrolle geht ein auf dem Senkel. man fühlt sich wie im Knast

    Umbauen oder abbauen von Sachen geht auch nicht man kann die Spieler anschreiben und erklären was nicht in Ordnung ist.


    Wir wollen nur in ruhe spielen. Etwas Abwechslung haben, mal was anderes als CB aber das wird ein nicht gegönnt

    Spaß am Spiel gilt auf OneBlock nicht mehr.


    Das Team sollte deren verhalten gegenüber den Spielern Überdenken


    Es ist nicht Böse gemeint, ich beschreibe nur wie ich mich bzw. andere Spieler fühle/n.


    Lg.

    _Guandi_

    wenn es so ist der Fischfarm und wird als bugusing eingestuft dann muss es überall verboten werden auch im Hardmode

    sonst ist das ein schwachsinn mit dem bugusing und ne ausrede. Die regeln besagen das auf dem gesamten server das bugusing verboten ist. Mit erlaubnis der Fischfarm auf dem Hardmode wird die Regel verworfen und nicht mehr glaubhaft / gültig.


    (25) Jegliches Bugusing, also das bewusste Ausnutzung eines Serverfehlers, ist untersagt. Administratoren können Bugs als Features anerkennen und die Regelung außer Kraft setzen.

    und das gilt für gesamten Server ! also erst nachdenken dann machen


    ^^ und was bringt das mit der decke im Nether da ist nix wenn man dort spawnt, bei einer normalen Nether Welt würde ich das verstehen weil die Spieler könnten versuchen sich durch die Decke zu buggen.

    Wie ich schon im Chat geschrieben habe, Zitat ``eine Sache darf man nicht vergessen es ist kein CB sondern Standard Vanilla und es ist normal das Mann alle tricks und Möglichkeiten ausnutzt um voran zu kommen außer Dupen´´


    Mit der Leiter gehört dazu kann ich aber nachvollziehen aber nur wegen Server Leistung ist kein Problem für mich die weg zu lassen.

    obwohl es ist meine Nahrung quelle. Da ich kein Spawner im besitz habe wie manch andere Spieler bin ich drauf angewiesen .

    Ich finde das alle Spieler gleich behandelt werden sollten.


    Was Fisch-Farm angeht stimme ich Lilly zu es gibt kein unterschied ob ich am Cobblestone Generator stehe oder an Der Fisch-Farm

    solange man selber Klickt oder die Maus taste hält. Es ist Vanilla ob Hardmode oder OneBlock.

    Habe bis jetzt noch nicht Geangelt aber ich kenne die Fisch-Farmen


    Nether - Keine ahnung warum da Update gemacht worden ist macht kein sinn XD


    LG

    _Guandi_

    Hallo Zusammen


    ich habe mal die OneBlock Phasen eingetragen ich hoffe das hilft etwas.

    Falls ich irgendwo bei den Phasen Fehler gemacht habe bitte melden, ich werde das korrigieren.

    Viel Spaß


    Phase 1: Ebenen

          Erste 700 Blöcke


    Phase 2: Untergrund

        700 bis 2000 Blöcke


    Phase 3: Winter

        2.000 bis 3.000 Blöcke


    Phase 4: Ozean

           3.000 bis 4.000 Blöcke


    Phase 5: Dschungel

          4.000 bis 5.000 Blöcke


    Phase 6: Sumpf

          5.000 bis 6.000 Blöcke


    Phase 7: Dungeon

          6.000 bis 7.000 Blöcke


    Phase 8: Wüste

          7.000 bis 7.500 Blöcke


    Phase 9: Der Nether

          7.500 bis 8.500 Blöcke


    Phase 10: Viel

           8.500 bis 9.500 Blöcke


    Phase 11: Verwüstung

           9.500 bis 10.500 Blöcke


    Phase 12: Das Ende

        10.500 bis 11.000 Blöcke.

    Leider 600k ist etwas zu wenig meine Vorstellung von den Mindestpreis war erst 1Mio dann bin ich auf 800K runter gegangen

    ich werde somit den verkauf erstmal schließen da es nur 2 Bieter waren.

    Hallo Zusammen


    hier biete ich Euch einen Worlddrop Prefix an.


    pasted-from-clipboard.jpg

    ich habe eine Vorstellung von den Mindestpreis aber das werde ich Euch nicht verraten,


    Ihr könnt bei Interesse ein gebot abgeben.


    Ist der Mindestpreist erreicht den Ihr nicht kennt wird der Prefix an den meistbietenden verkauft.


    Ich lasse es erstmal bis Heute 13.07.2022 um 20:00 Uhr laufen


    wenn der geheime Mindestpreis bis heute 20 Uhr nicht erreicht wird

    verlängere ich den verkauf


    Wünsche Euch Viel Spaß^^

    Ja da hat DerMake recht es gibt zu wenig Shops und wenn es welche gibt sind sie nicht immer besetzt

    vor allem wenn man schnell was braucht.

    Mit Verkaufs Kisten würden viel mehr Shops entstehen, da man nicht mehr als Verkäufer bereit stehen muss,

    vollem ist das nervig wenn man an anderen Projekten arbeitet oder am Farmen ist . :thumbup:

    Ok hab schematics benutzt.Aber dennoch hab ich über 200 stunden gebraucht. ich habs doch selbst kreiert.ok das meiste Schematic.Aber einige sachen selbst gemacht.Eigentlich habe ich nur gemacht was viele auch machen.Sagen kann jeder er hat es selbst gemacht.Aber ist es dann wirklich so?Und ja es gibt sicher irgendwo Schlumpfhausen und ich wüsste nicht das Hyperknox das schon hatte.Also erzähl mir nix von einmalig oder etwas machen was es noch gar nicht gibt.Ok es ist deine Meinung.Aber ich bin zufrieden und glücklich was ich gemacht habe sei es nun schematic oder nicht.


    Das ist nicht auf dich bezogen Bernd.Nicht das es falsch verstanden wird ok?^^

    Haben wohl zur gleichen zeit geschrieben.

    Da gebe ich Dir recht, leider bauen viele Spieler mit Schematics ändern was und sagen die hätten das selber gebaut.

    Das war nicht böse gemeint war nur meine Meinung, es ist dein Plot da kannst Du bauen was Du willst aber wenn man Kritik nicht ab kann sollte man nach Meinung nicht fragen. ich finde es einfach nur schade.

    Schlumpfhausen die Idee ist ok aber ich finde es schade dass man eigene Plots nicht selbst kreiert.

    Einfach was einmaliges bauen, was es noch gar nicht gibt.

    man kann sich ja Inspirationen aus dem Internet holen, paar Bilder anschauen oder Sorger ein Bild als Bau Vorlage nehmen so wie ich das meistens mache.

    Hallo Leute


    Ich versteigere Streamklinge von AK2204 und Graf_Odin


                    Achtung!!!


    Das Mindestgebot liegt bei 500K pro Streamklinge


    bei Interesse einfach gebot abgeben mit Namen der Streamklinge die Ihr haben wollt.


    Das höchste Gebot gewinnt


    Endet am 04.07.2021 um 20 Uhr


    Viel Spaß beim Bieten!