Beiträge von _DerMake_

    Vielen Dank Bernd. Vor allem weil kein stumpfes "Nein" oder sowas kommt.


    Ich wollte das Thema nur gern nochmal hervorheben, denn es ist ja nun unter "vergangene Umfragen" gelandet.

    Moin moin,


    BoB sucht ein neues Hauptquartier und das ganze würden wir gern in Spawn nähe bebauen.

    Falls jemand sein Spawn GS verkaufen möchte, bitte schreibt mich oder _Guandi_ an.

    Egal was drauf ist, wird eh platt gemacht.


    Vielen Dank

    Scammen finden die wenigsten schön, ABER irgendwas macht ja nunmal GrieferGames richtig.

    Nein es liegt nicht nur daran, dass Abge Youtube Videos macht.

    Ich bin auch nicht scharf drauf gescammt zu werden, allerdings bringt das ganze ein wenig mehr Leben in die CB Welt.


    Ich muss mir auf Hyperknox keine Gedanken machen, ob ich gescammt werde.

    Aber ich hab auch kein Problem mit einen MM zu suchen. Der Verdient damit auch wieder Geld.


    Ich denke das ganze würde Schwung in den Server bringen. Hatte nicht jeder auf seinem Home CB Server einen bekannten Scammer.


    Ich vote für "es soll bleiben wie es ist"


    Wie kommt es eigentlich zu dieser Abstimmung?


    Es ist doch alles Ruhig auf dem Server was scammen angeht.



    Das ganze bring ordentlich Leben in die Bude :D

    Die Glückskiste


    Wie einige schon von #Fremdwerbung kennen, habe ich mir nun hier auch erlaubt das Glückskisten Spiel aufzubauen.

    Keine Angst... die Qualität wird noch steigen.

    Da es immer Spieler gibt die gern gambeln (für die ältere Generation: um Geld spielen) wollte ich mal schauen wie das Spiel ankommt.


    Spiel Erklärung:


    Es gibt 3 Gewinnstufen, mit unterschiedlicher Wertigkeit: Gold, Smaragd und Diamant.

    Je nach Wertigkeit sind die Preise auch unterschiedlich. Zur Zeit ist es also möglich einen Stack Beacons für 5k zu bekommen oder für 75k einen Spawner.


    Der Spieler sucht sich eine Kategorie raus, stellt sich auf die Kiste, bezahlt und die Kiste unter dem Spieler wird zerstört.



    Thema Sicherheit:


    Sobald sich der Spieler auf dem GS befindet, werden alle Spieler denied. Somit kann kein anderer Spieler sich den Gewinn an sich nehmen.



    Die Kisten der jeweiligen Kategorie werden erst dann wieder aufgefüllt, wenn der Hauptgewinn weg ist.

    Je weniger Kisten, desto höher die Chance den Hauptgewinn zu erhalten.


    Ich will spielen!!


    Ja kannst du, wenn ich online bin und Zeit habe. Evtl mach ich am Wochenende feste Zeiten, aber das zeigt die Zeit.


    Zufinden auf Proxima unter /p h kiste


    Wichtig: Alle Kisten sind befüllt, die Werte sind allerdings gering bis auf die Hauptgewinne! Es gibt keine Rücknahmen oder ähnliches.



    Preise und Gewinne

    kiste1.jpg

    kiste2.jpg

    kiste3.jpg



    Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß


    P.S.: Das eingenommene Geld fließt ins nächste dauerhafte Event

    Unser Motto: Neue Motivation, neues Ziel und neue Ideen.


    Wer ist BoB?


    Zur Zeit besteht aus BoB aus _Guandi_ und _DerMake_.

    Unser Hauptaugenmerk besteht im Plot bebauen ohne Schematic!


    Was plant BoB?


    Wir möchten uns unterteilen in BoB - Bau und BoB - Entertainment.

    Näheres werdet ihr dann mit der Zeit mitbekommen.


    BoB - Bau: Grundstücke bauen (und verkaufen oder verlosen)

    BoB - Entertainment: Events bauen und in Zusammenarbeit mit Streamern durchführen



    Um unsere geplanten Projekte ausführen zu können suchen wir neue Mitglieder.

    Was solltet ihr mitbringen?


    • mindestalter sollte um die Mitte 20 Jahre sein
    • ihr solltet am Bauen und Dekorieren Spaß haben


    Uns ist auch klar, dass jeder im Bauen stärken und schwächen hat.


    Wir möchten das ganze gern locker halten, aber wenn Projekte anstehen, dann sollte es auch zeitnah fertig werden.


    Habt ihr Interesse, dann schreibt mich gern Ingame an oder per DC an Make#2875