Beiträge von _DerMake_

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

    War mir schon bewusst :P Habe das ganze dann nur aufgefasst um selbst zu sagen, dass man bei der Sache vielleicht etwas kleinere Brötchen backen sollte da es sich nicht jeder leisten könnte. Deswegen dann auch die Sache mit den Goodies statt Rechten. Fände ich persönlich nicht gerecht wenn sowas möglich wäre. Einen gemeinsamen Nenner zu finden wird sicher nicht einfach. Aber es wäre ja schön wenn das Angebot dann attraktiver und erschwinglich für eine größere Masse an Spielern ist.

    Aber war würde dich denn interessieren? Was könntest du dir denn in so einem Rang als "goodie" vorstellen

    An sich keine schlechte Idee. Aber man sollte auch bedenken, dass für manche 50€ eine Menge Geld ist. Vor allem ist der jetzigen Zeit in der alles teurer wird. Wenn man das ganze etwas günstiger gestaltet und dafür dann kleine Goodies als Gegenleistung bekommt fände ich das schon ausreichend. Es geht ja in erster Linie darum den Server unterstützen zu wollen. Rechte zu erkaufen mit Echtgeld fände ich nicht richtig da nicht jeder die Möglichkeit dazu hat. Also für kleine Goodies die mir aber keinen spielerischen Vorteil bieten wäre ich auch durchaus bereit jeden Monat einen kleinen Betrag in Form eines Abos zu bezahlen.


    Liebe Grüße M0rde


    Finde die Idee super, aber mir würden 50€ zu viel sein.

    Ich würde eher die hälfte also 25€ zahlen, was meine Meinung wäre. :)

    Denke das sich das eher einige leisten können, da doch 50€ für einige sehr viel Geld ist. ^^

    Das ist doch nur ein Beispiel. Wir sind dabei evtl etwas neues zu erschaffen, es sagt doch keiner das am Ende so eine Summe dabei rum kommt.

    Moin moin,


    Bernd redet ja offen mit uns und muss ja Geld verdienen. Ich hatte dieses Thema schon einmal mit Bernd im TS, aber glaube nie im Forum.

    Aussage Bernd, es würde niemanden Interessieren, sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich habe nun im Archiv geschaut, aber ich finde nichts zu diesem Thema. Also mach ich mir mal die Arbeit und schreibe meine Idee nochmal nieder.

    Ich hoffe damit eure Meinung zu hören und evtl auch Ideen damit zu sammeln.


    Ich rede in diesem Threat nur für mich!



    Ich möchte den Server gern unterstützen, allerdings möchte ich eine Gegenleistung die mir aussuchen kann. Eine für MICH sinnvolle Sache.


    Also habe ich mir überlegt, es wäre schön, wenn der Server einen Zusatz zu einem Rang anbieten würde.

    Ich wäre bereit auch 50€ extra im Monat zu zahlen, wenn ich auf dem CB fliegen könnte, aber halt dann nur auf dem CB. Keines Falls in der Farmwelt!

    Klar man müsste erstmal ausarbeiten was in so einem Rang enthalten sein sollte, aber erstmal geht es ja überhaupt nur um das Interesse.



    Ich denke es gibt Spieler den wären andere Dinge wichtig und diese würde dafür extra Zahlen.

    Bitte nehmt euch doch mal die Zeit und schreibt REALISTISCHE Dinge..... das ist ja auch wieder zusätzliche Arbeit, welche erdigt werden muss.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Naja auf Seite 3 so ziemlich in der Mitte ging es darum, dass man schlecht informiert wurde. Es gibt so viele Mittel die genutzt werden können und es wird stumpf ein Link gepostet von einem Youtube Video :D


    Nun frage ich dich. Was soll ich alles machen um sowas mitzubekommen? Telegram, Instagram, Youtube, Twitch und das Forum sind viele Varianten, aber was soll ich denn alles erstmal durch schauen? Sorry ich komme von Arbeit und schaue jeden Tag ins Forum, ich denke das ist die beste Quelle für sowas. Man könnte ja für sowas eine News schreiben. Im Stream was sagen und dann evtl das VOD raus nehmen, bringt auch keinem was.


    Es tut mir leid, aber bei solche Events finde ich einen Youtube Link einfach die schlechteste Variante.

    Willkommen bei JackBoB!



    Was ist JackBoB?


    JackBoB ist wie Lotto, nur dürfen wir es nicht so nennen.

    Pro Teilnahme "Ticket" kostet euch das 10.000 BitCoins und ihr könnt bei der ersten Ziehung eine Million BitCoins ( + Einnahmen der Ticket verkäufe) gewinnen.


    Bild Forum 3.jpg


    Wie funktioniert JackBob?


    JackBoB is wie Lotto, aber die Gewinnchancen sind Höher. Wir "ziehen" 4 aus 15.

    Der Generator basiert auf einem Zufallsgenerator und generiert vier Zahlen. Die ganze Mechanik wurde vom Team überprüft und abgenommen.

    Es wird nie eine Zahl doppelt gezogen, sollte dies der Fall sein, wird die Zahl gelöscht und erneut ausgelost. Der Generator ist ein Zielblock, welcher mit Pfeilen beschossen wird. Der Beschuss wird manuell erfolgen.


    Bild Forum 1.jpg



    Wie kann ich teilnehmen?


    "Tickets" kauft ihr bei _DerMake_ , _Guandi_ oder bei CbG_Djzoker für 10.000 BC pro Ticket. Man kann so viele Tickets kaufen wie man möchte.

    Wer ein Ticket gekauft hat, bekommt ein Item (Total egal welches) welches Signiert ist. Die Signatur enthält: Name des Ticket Käufers, Datum der Ziehung und die vier gewünschten Zahlen. Eure vier gewünschten Zahlen 1-15, keine Zahl doppelt.

    Wir tragen zur Sicherheit noch alle Käufer in eine Liste ein und überlegen diese evtl öffentlich zu machen. <-- dazu könnt ihr gern eine Meinung posten



    Bild Forum 2.jpg


    Ich habe gewonnen was nun?


    Solltest du der alleinige Gewinner sein bekommst du deinen Gewinn sofort (sofern direkter Zugriff auf den Acc mit dem Geld besteht).

    Sollte es mehrere Gewinner geben, dann geben wir den Gewinnern bis zu einer Woche sich bei uns zu melden.

    Es gibt nur eine Gewinnklasse, diese wird ggf durch die Gewinner geteilt.



    Sonstige Infos:


    - das Event ist aller zwei Wochen geplant ( Änderungen sind Möglich werden aber bekannt gegeben)

    - es gibt kein Geld zurück, es sei denn die Ziehung sollte ausfallen müssen

    - 100% der Einnahmen fließen in den JackBoB ein

    - 24 h vor der Ziehung werden keine Tickets mehr verkauft



    Die erste Ziehung der Zahlen wird am 03.12.2022 um 18 Uhr sein!

    Location ist auf dem Spieler-Event Server /p h jackbob

    Das Event wird auf Twitch bei CbG_DjZoker übertragen.




    Habt ihr Fragen, dann schreibt diese gern unter den Post und ggf wird der Post überarbeitet.

    Ich finde es schlimm, dass man Angst haben muss gebannt zu werden. Ich GLAUBE sowas macht Bernd nicht, man wird hier nicht mundtod gemacht. Ich wüsste bis jetzt nichts gegenteiliges.


    Was man sich nicht alles anhören muss. 🤦‍♂️ Alter schwede..... Wie kann man einen minecraft server nicht verstehen? 😂 Du tust so als ob du sowas wie das Internet neu erfunden hast.

    Mit manchen Sachen hast du sogar recht, die Leute hier sind freundlich und untoxsisch. Solltest du dir vllt mal ein Beispiel daran nehmen. Den freundlich? Du? Nope? In allen deinen Kommentaren kommt mal nichts konstruktives. Alles was der Liebe Bernd macht ist super. Na ja, die Meinung hast du mit ein paar exklusiv. Was Bernd immer sehr gut macht, ist Leute von oben herab zu behandeln. Man hat mir vorher schon gesagt, diskutieren bringt nichts.... Na ja das ist bestätigt worden. Fühl dich von mir aus angegriffen oder nicht. Solange ich nicht gebannt werde, spiel ich weiter mit den Leuten mit denen ich Spaß habe.

    Es gäbe noch so viel zu sagen, aber warum soll man gegen eine Wand reden..... Man hat ja eh keine Ahnung. Dir wünsch ich dann noch viel Spaß in deiner owner Welt, mit 200 spielern(eher 100,wenn man die zweitacc abzieht), mach weiter streams mit 20 Leuten, mit pfurzgeräuschen und world of Warcraft. Aber ohne sinnvollen content.

    Egal was schreib ich noch, kommt eh nichts sinnvolles zurück.

    Ich möchte nicht nur auf Bernd rum hacken, denn ich denke ein gewisser Druck liegt auch auf ihm. Das soll allerdings nichts entschuldigen. Ich kann mir leider den Stream auch nicht lange anschauen um neue Sachen zu erfahren, denn sehr oft ist es toxisch.


    Bernd bitte mach mal Urlaub, glaube das würde dir ganz gut tun.

    Es ist immer schwierig als neuer Spieler sowas zu schreiben. Ich weiß nicht wie lange du auf dem Server bist, aber das ist kein gejammer von 12 jährigen die nicht ihre warme Milch mit Honig nicht bekommen, wir spielen schon länger und manche Sachen sind angestauter Frust.

    Also bitte Urteile nicht über die Beschwerden. Dankeschön

    Endlich bin ich auch mal zu Hause und darf was schreiben ^^


    Als erste möchte ich mal sagen, wir sollten einfach mal aufhören mit dem Thema Streamercrasher.

    Ja das war evtl nicht die beste Idee diese raus zu bringen, aber hier "arbeiten" Menschen und diese machen auch Fehler.

    Wobei ich mich eigentlich auch fragen: Wie können solche Items entstehen und in Umlauf geraten?
    Sowas geht ja nur, wenn sich wenig Leute Gedanken machen, wiederum hat doch Hyperknox ein recht großes Team, wie kann dann keinem Auffallen wie stark diese Picke ist?

    Da muss ich nicht nur Bernd in die Verantwortung ziehen, sondern das Team, es sei denn Bernd sagt natürlich er macht das alles allein.


    Ich kann verstehen das Guandi angefressen ist, gerad er hat übel viel gefarmt, Bauvorhaben und Events bleiben liegen und dann gibts wohl nix dolles.


    Ich muss leider sagen in manchen Bereichen gibt es mehr Quantität und wenig Qualität. Ich möchte dies aber nicht weiter ausführen, sowas kann man gern Besprechen. Sollte dies vom Team verlangt werden, dann kann ich gern eine Liste nachreichen.

    Ich möchte hiermit aber keinerlei die Arbeit von Diranus schlecht machen.


    Ich würde gern den Server mit voran bringen, schöner machen und Spieler unterhalten.

    Ideen sind da, aber die Zeit fehlt.


    Und weil wir beim Thema sind "Schönerer Server"

    Ich möchte hier nochmals betonen wie bescheuert manche genialen Ideen umgesetzt werden!


    Was am meisten triggert, die "Preise" für diese unsichtbaren Bilderrahmen. Selbst bei dem "Vorbild" Horst sind die Dinger erschwinglicher. Der Server Besitzer denkt nicht nur "Die Leute geiern, die Leuten wollen alles schnell".... nein er sieht, das damit die Server damit viel besser aussehen können, der Server damit sich von anderen abheben kann, gerade durch die Vielfalt der Karten.


    Die Spieler sollen auf den Server kommen und stauen was man alles machen kann. Kein Spieler geht auf einen CB und schaut welche krassen Items es gibt. Ich glaube auch nicht, dass es Sinn und Zweck ist, dass man Stundenlang in einer Farm steht um Skelette zu kloppen.

    Wir als Spieler die wirklich bauen, haben keine Lust auf so eine stupide Arbeit.


    Ja da hat auch jeder Spieler eine andere Ansicht, je nachdem welchen Grund er für CB Server spielen hat.

    Moin Blasted,


    ich finde allgemein schön, dass du sowas streamst.

    Ich würde mir sowas auch gern mal anschauen um auch alle Infos dazu recht einfach zu bekommen.


    Ich denke ich bin auch nicht der einzige, welcher Arbeiten geht :D

    Evtl wäre es mal nett, wenn du sowas mal Nachmittag oder Abends machen könntest.


    Vielen Dank

    Bitte die spanwer preise überarbeiten spare schon seit knapp ner woche und hab noch nicht mal 20k

    Was seit einer Woche und noch keinen Spawner? Frechheit, dann solltest du noch härter arbeiten