Live
spielt Minecraft
  • Liebe Community

    Wie bereits in meiner Personenvorstellung beschrieben, würde ich Euch gerne mit einer kleinen und kostenfreien Zeitung unterhalten.


    Heute komme ich mit einer Ankündigung um die Ecke! Die erste Ausgabe ist bereits in Arbeit, erste Interviews geführt und das Layout steht ebenfalls.


    In diesem ersten Posting werde ich Euch alle veröffentlichten News verlinken, damit ihr nicht immer nach den Zeitungen suchen müsst.


    Ich nehme gerne eure konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Ideen entgegen (via Forum, Telegram, inGame oder im TS!)


    Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich am 18. Juni 2022.

    Da ich Alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob bin, bitte ich jetzt schonmal, etwaige Verspätungen zu entschuldigen.


    Dieses Projekt ist ein Fan/ bzw. Spielerprojekt. Ich verdiene damit kein Geld und spreche mich dagegen aus, dass Teile oder die ganze Zeitung gegen Geld (egal ob InGame oder Echtgeld) gehandelt wird!


    Ankündigung


    Ausgabe 1

    Ich hoffe, dass Ihr mich an vielen Eurer Geschichten teilhaben lasst, damit wir allen zeigen können, wieso wir Hyperknox so lieben.


    Eure rasende Reporterin

    Gol_D_Rouge


  • Ich arbeite heute Nacht und hoffentlich morgen früh an der Fertigstellung. Leider hat meine kleine Fieber und lässt Mama deshalb für keine Sekunde los…

    Ich bemühe mich die News schnellstmöglich nachzureichen (aber Qualität steht bei uns vor Quantität!)

  • Ich arbeite heute Nacht und hoffentlich morgen früh an der Fertigstellung. Leider hat meine kleine Fieber und lässt Mama deshalb für keine Sekunde los…

    Ich bemühe mich die News schnellstmöglich nachzureichen (aber Qualität steht bei uns vor Quantität!)

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst :)


    Wir werden (vielleicht) noch ein paar Tage ohne die News überleben :p

    MfG Aylynn :Aylynn:

  • Liebe Community <3


    Es ist vollbracht. Mit stolz verkünde ich, die erste Ausgabe der HyperNews ist fertig.

    Druckfrisch serviere ich euch heute eine kleine Ausgabe und hoffe, mit eurer Unterstützung, dass sie wächst. Auf der letzten Seite findet ihr eine kleine Planung, was ich gerne in den nächsten Ausgaben noch einfügen möchte, um sie wachsen zu lassen.


    Gerne würde ich wieder eine 6-10 zeitige Ausgabe anbieten, aber dafür benötige ich euren Input:

    • Wollt ihr ein besonderes GS verkaufen?
    • Oder ein besonderes Item? Bietet ihr einen bestimmten Service an?
    • Habt ihr eine Geschichte auf Hyperknox erlebt, die unbedingt erzählt werden soll?
    • Ihr wollt euch oder euren Clan gerne einmal Vorstellen?

    Dann schreibt mir!


    Aber ersteinmal:

    Viel Spaß mit Ausgabe 1




    Ach und wenn ihr Lust habt, mich zu unterstützen: Ich suche noch fleißige Hobbyjournalisten mit pfiffigen Ideen und einen Designer/eine Designerin, der/die passende Logos für die verschiedenen, geplanten Rubriken erstellen kann =D


    Mit lieben Grüßen an diesem Donnerstag morgen

    eure rasende Reporterin
    Gol_D_Rouge

  • Generell finde ich es sehr schön und interessant geworden. Was mir jedoch ins Auge sticht: Die Abstände bzw Leerzeichen zwischen den Wörtern variieren in der kompletten Ausgabe. Darunter leidet leider die Lesbarkeit. Vielleicht könnte man das noch vereinheitlichen :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Generell finde ich es sehr schön und interessant geworden. Was mir jedoch ins Auge sticht: Die Abstände bzw Leerzeichen zwischen den Wörtern variieren in der kompletten Ausgabe. Darunter leidet leider die Lesbarkeit. Vielleicht könnte man das noch vereinheitlichen :)

    Danke für den Hinweis. Kannst du mir zufällig eine Passage nennen, wo das vorkommt? Ich bemühe mich, die Lesbarkeit zu erhöhen :)


    Edit: ich weiß, was du meinst 🙈 ich hatte vorher meine Bewerbung geschrieben und den Blocksatz noch aktiv. In der nächsten Ausgabe werde ich darauf Sichten linksbündig zu schreiben! Danke für den Hinweis!

  • Danke für den Hinweis. Kannst du mir zufällig eine Passage nennen, wo das vorkommt? Ich bemühe mich, die Lesbarkeit zu erhöhen :)


    Edit: ich weiß, was du meinst 🙈 ich hatte vorher meine Bewerbung geschrieben und den Blocksatz noch aktiv. In der nächsten Ausgabe werde ich darauf Sichten linksbündig zu schreiben! Danke für den Hinweis!

    ehm... das is so ziemlich in jedem Satz?! Oder hab ich einen Knick in der Optik :/

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Super, gerne :) Mach weiter so, freue mich auf weitere Ausgaben :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Richtig gut gemacht! :thumbup:


    Ich bin vom Stuhl gefallen, als ich den "Dupe-Tipp des Tages" gelesen hab. :smiley36::D

    Danke! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Story von Lydia und Bernd zu hören bekommen hatte! Ich wusste, dass das mit rein muss 😂 schade, dass ich nicht sehen kann, wer das alles ausprobiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!