Beiträge von xChinoChanx

    Guten Morgen,



    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass leider bei den Accounts Noisia1988 und bei minusengel die Voites nicht gezählt wurden und zudem die Voitecoins nicht dazu gekommen sind bei dieses 2 Accounts habe ich 9 Coints und bei xChinoChanx habe ich 10.


    Zudem steht bei Noisia1988 und minusengel, dass ich heute noch nicht gevotet hätte und dies wollte ich dann anschließend noch einmal tun mit einem anderen Handy jedoch ist dies nicht möglich.
    Ich bekomme jedes mal dann als Antwort , dass ich für heute schon gevotet hätte.



    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort und Bearbeitung freuen. :)



    lg Chino

    Hallo


    ich hatte die Karten auf der Erde fixiert.
    Also auf dem Planeten auf dem ich Sie erstellt hatte und auf meinem Kartenplot hängen die karten es waren die 2 und 3 von meiner Geisha karte.
    Ich habe sie mir gerade angesehen und jetzt waren sie da. Seltsam, gestern als ich sie mit rüber genommen hatte waren sie leider nicht sichtbar.



    2XLC meinte, dass es auf der Kartenwelt homes geben wird? wann ist es da soweit?


    lg

    Hallo


    ich habe gerade karten auf der Erde fixiert und wollte diese auf das Kartenplot nehmen.
    Jedoch sind von diesen Karten trotzdem 2 stück kaputt , obwohl ich sie fixiert hatte.


    Ich habe die Karten auf der Kartenwelt bei meinem p h extra hängen lassen, damit du Diranus siehst.


    Eine frage noch, wird es noch kommen das man sich in der Kartenwelt Homes setzen kann?



    lg Chino

    Guten Morgen,


    ich konnte heute morgen erst normal auf den Server.
    Jedoch fliege ich jetzt die ganze Zeit und dies ist unabhängig von der Adresse die ich nutze um auf den Server zu gelangen.


    Jetzt geht leider gar nichts mehr, meine ACCS xChinoChanx und Noisia1988 sind beide gebannt.



    lg Chino

    Hallo Diranus,


    leider handelt es sich hierbei um kein Gerücht.
    Gespräche die im TS geführt werden, können leider nicht einfach aufgenommen werden. Damit man einen Beweiß hat und die MSG sind für euch Teamler nachlesbar.


    Zudem wäre es schön, wenn man mit den Spielern mal redet. Die einem dann dieses Verhalten bestätigen können.
    Falls du mehr wissen möchtest, schreibe ich dir auch gerne Privat um wen es genau geht.


    lg xChinoChanx



    Der liebe Le_Dave war schon vorher im Spiel da durch mich. Er hatte aber eine Pause gemacht (gab ein paar gründe) und war deswegen nicht aktiv.

    Hallo,



    ich bin xChinoChanx und war die ganze Zeit aktive GG Spielerin auf CB 10.
    Ich freue mich sehr hier zu sein und werde hier mein Köpfemuseum aufbauen und immer gerne weiter erweitern.
    Falls ihr einen Kopf ( auch euer eigener) über habt und mich gerne in meinem Museum unterstützen wollt, würde ich mich bei /p h xChinoChanx 2 freuen. :)
    Zudem habe ich mir das Projekt Walt Disney vorgenommen. :)


    Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Zeit und wünsche euch und mir viel Spaß auf diesem wundervollen Server. :) <3


    Lg xChinoChanx



    P.s.: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin Köpfesüchtig XD