2. Baucontest von Hyperknox.World - Wir machen Proxima schön Thema: Sommer

  • Liebe Coomunity,

    nachdem der letzte Baucontest leider sehr viele Probleme hatte, möchte ich einen zweiten Baucontest starten. Unter dem Titel "Wir machen Proxima schön" findet der nächste Baucontest statt. Es geht um das Thema-Sommer. Dabei ist die Gestaltung sehr offen gehalten.

    Gewinne:

    1. Platz Admiral-Rang ODER 12 Hyperchests
    2. Platz Commodore-Rang ODER 7 Hyperchests
    3. Platz Fähnrich-Rang ODER 4 Hyperchests
    4. Platz 2 Hyperchests
    5. Platz 1 Hyperchest

    Thema:

    Das Plot soll das Thema Sommer beinhalten (Dieses Thema ist extra offen gehalten)

    Voraussetzungen:


    -> Das Plot muss mindestens ein 4er-Merge sein
    -> Das Thema Sommer mussgegeben sein
    -> Das Plot muss auf Proxima sein

    Jury:

    Die Jury setzt sich aus den Zuschauern des Streams zusammen. Bei jedem Plot können die Zuschauer Punkte von 1 bis 5 vergeben. Die Summe aller Punkte werden als Gesamtpunktzahl gewertet

    Hinweise:

    ->
    Bei diesem Contest muss das Plot im Falle des Gewinnens NICHT überschrieben werden und darf beim Erbauer bleiben
    -> Besonderheiten wie Redstone und andere Funktionen (Bsp. Aquarium), besondere Größe können von der Jury belohnt werden
    -> Unbebaute Bereiche sollten vermieden werden (Ansonsten sieht das Plot "nicht fertig" aus)
    -> Shematics werden nicht gerne gesehen und von der Jury schnell erkannt
    -> Zur Teilnahme einfach mit mir Kontakt aufnehmen oder hier ins Thema schreiben
    -> Kleiner TIpp: Lieber ein kleineres GS, welches Detailreich ist als ein Großes was hingeklatscht aussieht.

    Wann und wo findet die Entscheidung statt:

    7. August auf meinem Twitch-Stream

    Ich hoffe auf viele Teilnahmen.

    Viele Grüße

    ZuRiKan

  • Sage deinem/deinen Freund(en) der Gewinn geht an den Plotowner, wieviele bauen ist aber egal :)

  • Ihr beide habt ein mindestens genauso schönes GS gebaut so das es am Ende doch aus meiner Sicht ziemlich spannend war. Das Event hat doch gezeigt wie weit sich das Thema Sommer doch entfalten kann.

    Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Bau-Conteste!

    Glückwunsch auch an euch zum 2. Platz _DerMake_


    Ich freue mich auf eventuell weitere Bau-Conteste gegen euch (oder mit euch)

  • Diranus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!