Vorstellung von Marcel :P

  • Halli hallo zusammen,

    Viele kennen mich schon vom Spiel oder haben meinen Namen schonmal gelesen darum stell ich mich mal vor.

    Ich bin der Marcel bin knackige 29 Jahre jung, verheiratet 1 kind und komme aus dem wunderschönen Heidelberg.

    Minecraft Spiele ich seit Dezember 2020 also noch gar nicht so lange, war anfangs auf einem anderen Server unterwegs habe dann aber durch Youtube den lennistyle entdeckt und seine Videos angeschaut... Irgendwann war er dann mal live und auf diesem Server also hab ich ihn mir mal angeschaut und ja... seit dem spiele ich hier und bin zufrieden und werde auch bleiben ob ihr wollt oder nicht :P

    Mittlerweile hab ich auch schon ein paar bitcoins ingame angesammelt und ein paar spawner auf meinem plot platziert und mittlerweile ist es eine comfarm geworden zum reparieren, schwarzpulver und kaninchenfell (Blick auf 1.17 für bündel;) farmen geworden. (Werbung -> Proxima /p h XP)


    Soweit zu mir :) falls wer noch mehr wissen möchte darf er mich gerne auch ingame antexten oder im ts anstupsen.

  • Hey Marcel =) Schön, dass du den Weg hier hin gefunden hast.

    Ich hoffe du hast hier weiterhin viele schöne Stunden.

    Wäre auch mal schön dich im TS anzutreffen :)

    Gruß Lenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!